|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#16 |
|
Querulant
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Spekulationen über die Setlist in London und New York
Selten fragt mich ja einer nach meiner Meinung, aber, wenn ich Grönemeyer hieß, so würde ich es machen:
1. Leb in meiner Welt 2. Kopf hoch, tanzen 3. Stück vom Himmel 4. Musik nur, wenn sie laut ist 5. Hold me 6. Bochum 7. Alcohol 8. Men 9. Puss in boots 10. Marlene 11. Ohne dich 12. Spur 13. Marie 14. Mensch 15. Neue Welt 16. Bleibt alles anders 17. Liebe liegt nicht ---- 18. --------------------------------- Demo (letzter Tag) 19. Du bist die 20. Selbstmitleid 21. Zum Meer ---- 22. ----------------------------------- Lead me home 23. Airplanes in my head 24. What's all this 25. I want more 26. Promise my love ---- 27. ------------------------------------ Zeit, Dass Sich Was Dreht bzw. Celebrate the day 28. Full moon 29. Bloss geliebt 30. Zur Nacht Die altbewährte Setlist so umstrukturiert, daß zwei Blöcke englische Titel drin sind und etwas länger, denn ich kenne das so, daß man normal in solchen Locations etwas länger spielen darf. Der Realist in mir sagt aber, daß außer der Currywurst alles so wird, wie auf Schalke
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|