Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.06.2007, 16:45   #1
fanatisch
since 1991

Benutzerbild von fanatisch

fanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert in der Royal Albert Hall

Klasse ! Ein echtes Schmankerl.

Monika
Die zu 99% hinfährt ( wenn der Chef mitspielt und sie Urlaub bekommt )
Alt 22.06.2007, 16:47   #2
nj0y
Sternseher

Benutzerbild von nj0y

nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick

Schnäppchen!
Alt 22.06.2007, 20:10   #3
DeeKay
Double-Dingenskirchen

DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von fanatisch Beitrag anzeigen
Klasse ! Ein echtes Schmankerl.

Monika
Die zu 99% hinfährt ( wenn der Chef mitspielt und sie Urlaub bekommt )

Oh ja. Da simmer dabei. Dat is prima.
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 20:12   #4
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Geil geil geil.
Wie kann man dann besonders günstig nach London kommen und da pennen ?
Alt 22.06.2007, 21:22   #5
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Unterkunft in London & günstig schließen sich gegenseitig aus.
Alt 22.06.2007, 21:27   #6
Currywurst71
tanzbereit

Benutzerbild von Currywurst71

Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick

die Nacht durchmachen und mit dem ersten Flieger wieder nach Hause wäre auch ne Möglichkeit. Bin nach Herbert-Konzerten eh immer extrem aufgewühlt und kann nicht schlafen.
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 21:38   #7
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein

Aktuelle Flugpreise ab Dortmund:

20.09. - Abflug 14.15 Uhr / Ankunft 14.35 Uhr (Zeitverschiebung)
21.09. - Abflug 07.45 Uhr / Ankunft 10.05 Uhr

52.86 Euro pro Person
Alt 22.06.2007, 23:55   #8
Eagle
Gesperrt

Benutzerbild von Eagle

Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett

MARSHALL ARTS PRESENTS
HERBERT GRONEMEYER
AT
ROYAL ALBERT HALL
KENSINGTON GORE, SW7
THU 20-SEP-07 19:30

Ticket-Preis: 65 Pfund

Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 01:03   #9
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Aktuelle Flugpreise ab Dortmund:

20.09. - Abflug 14.15 Uhr / Ankunft 14.35 Uhr (Zeitverschiebung)
21.09. - Abflug 07.45 Uhr / Ankunft 10.05 Uhr

52.86 Euro pro Person

Würd wer zu den Zeiten mitkommen ?
Alt 23.06.2007, 19:51   #10
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
es sei denn, man ist auf abenteuer aus und übernachtet in einem youth hostel
Alt 23.06.2007, 20:22   #11
Kiraa
Will mehr

Benutzerbild von Kiraa

Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Hab da noch was gaaanz wichtiges vergessen---

Sollte jemand auf die glorreiche Idee kommen Tickets bei Ebay zu verkaufen... is nicht!!! Die Royal Albert Hall checkt Ebay regelsmässig und cancelt Tickets die dort auftauchen, um Wucher zu vermeiden.

Wobei der Originalpreis schon Wucher ist... und ich das nicht ganz verstehe: James Last und Erasure etc. verlangen diese Preise zwar auch in der RAH, aber die sind hier auch wesentlich bekannter.
Einen Tag nach Herberts Konzert ist übrigens ein großes "Peace one day" Konzert mit Weltstars wie Annie Lennox etc. und da kosten die teuersten Tickets 75 GBP.

Es kann natürlich auch sein, dass die RAH diese Preise empfohlen hat... bei so einem Ambiente kann man halt auch entsprechend verdienen.

Und noch was... falls sich jemand wundert, warum der Innenraum, die Arena, bestuhlt ist, und keine Stehplatzkarten ausgegeben werden: Das liegt am sogenannten "Health & Safety" in England. Die sind da päpstlicher als der Papst und sind aber gleichzeitig total unorganisiert. *kopfschüttel*
Erklärung: Die RAH ist ein historisches Gebäude und könnte bei einer Evakuierung die Leute aus der Arena nicht schnell genug hinausbefördern. Sie ist einfach nicht darauf ausgerichtet.
Jeder Block (egal ob Stalls, Circle, Arena, Loge etc.) hat seinen eigenen Einlass. Die RAH hat nämlich rundherum Eingänge und je nach dem, welchen Sitzplatz man hat wird man auch nur am jeweiligen Eingang hineingelassen (keine Sorge, euer Eingang steht auf der Karte).

So, ich hoffe mal, ich konnte alle (Un)Klarheiten beseitigen.

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 20:32   #12
fanatisch
since 1991

Benutzerbild von fanatisch

fanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Mensch

Tickets sind geordert! Front Arena Reihe 7
Ich freu' mich schon jetzt wie ein Schneekönig. Erst Herbert und dann den Rest
der Woche London unsicher machen.
Alt 25.06.2007, 17:20   #13
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
Hab da noch was gaaanz wichtiges vergessen---

Sollte jemand auf die glorreiche Idee kommen Tickets bei Ebay zu verkaufen... is nicht!!! Die Royal Albert Hall checkt Ebay regelsmässig und cancelt Tickets die dort auftauchen, um Wucher zu vermeiden.
...
von daher wuerde ich ebay an deiner stelle vergessen.
Alt 25.06.2007, 09:56   #14
Opelgang
Gast

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 11:17   #15
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von junimond Beitrag anzeigen
.. (was zieh ich bloß an..? )..
die frage hab ich mir auch schon gestellt! jeans und turnschuhe gehen ja eigentlich mal gar nicht. ne, wat aufregend.

mein trip nach london unterliegt uebrigens noch strengster geheimhaltung. (deswegen steht es auch jetzt hier im forum ) jedenfalls ergab sich gestern am kaffeetisch meiner eltern folgende unterredung:"jetzt reicht es aber sicher auch erstmal mit dem groenemeyer, oder?" "hm " "konzerte kommen doch jetzt nicht mehr, oder?" "naja, vllt gibts noch ne hallentour im winter. aber konzerte in stickigen hallen sind eigentlich nichts fuer mich. da werde ich wohl nicht hingehen. " "ja, irgendwann muss ja auch mal schluss sein" "mhm "

also bruderherz, falls du mal wieder hier im forum stoeberst und liest was deine kleine schwester wieder fuer dinge plant.. behalt es einfach erstmal fuer dich!
ich denke ich werde dann kurz vorher mal einfliessen lassen, dass ich fuer 2 tage nach london zum konzert fliegen werde.
Alt 25.06.2007, 11:24   #16
sylvia
Motschekiebchen

Benutzerbild von sylvia

sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt

@ Fisch - habe mich gerade köstlich amüsiert

Und die "was zieh ich an " - Frage ist bei mir auch noch nicht geklärt ,aber wir können ja vorm Konzert die Londoner Läden unsicher machen und uns nen flotten Fummel kaufen

Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 14:41   #17
MoccaAugenBridget
Carried Away

Benutzerbild von MoccaAugenBridget

MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
jedenfalls ergab sich gestern am kaffeetisch meiner eltern folgende unterredung:"jetzt reicht es aber sicher auch erstmal mit dem groenemeyer, oder?" "hm " "konzerte kommen doch jetzt nicht mehr, oder?"
Wie bei mir zuhause ... ich werde es ihnen erst ne Woche vorher sagen
Alt 26.06.2007, 13:09   #18
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
Daumen hoch AW: Herbert in der Royal Albert Hall

Da ich nicht weiß, ob meine 1. Mail angekommen ist, Diektmail an Dich.
Hallo bin neu hier und möchte auch unbedingt zu Herbert nach London. Hab mich im Internet schon umgesehen.Tickets gibts ab 65 Pfund abwärts, online gehts nur mit Kreditkarte,Visa etc. hab ich leider nicht .Hab angefragt,obs per Mail und E-banking auch möglich ist, sobald Antwort da ist, geb ich Info weiter.Billigflüge gibts mit Air-berlin sogar von Wien aus (rund 50 Euro), ab Düsseldorf hab ich gesehen ists noch ein Stück billiger. Hotels gibts wenige unter 100 Pf., einige hab ich gefunden, allerdings nur über ein Reisebüro und wieder mit Kreditkarte.Wäre halt schon ein teurer Spaß aber sicher das Erlebnis schlechthin.Gibts vielleicht jemanden aus Wien, der auch nach London will??? Hoffe, Mail klappt, gehöre schon zum Mittelalter und hab Anlaufprobleme.
Freu mich jedenfalls über die tolle Fan-Seite.
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:00   #19
matz
Benutzer

Benutzerbild von matz

matz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

So!

Die Bochumer Delegation (Matz und Jo) hat nun auch einen Flug und die passende Unterkunft im Meininger gebucht. War am Ende doch günstiger als eine Busfahrt. Pro Person ca. 100 Euro!!

Damit wir einen besseren Überblick bekommen, habe ich einen weiteren Thread aufgemacht, in dem wir kurz und bündig eintragen können, wer denn nun alles mit nach London fährt.

Freuen uns auf andere LV'ler, HG in der RAH und vor allem auch auf London!
matz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:45   #20
Eagle
Gesperrt

Benutzerbild von Eagle

Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett

So,

ich bin dabei

Ticket ist gekauft !

Reise mit dem Eurostar am Donnerstag 20th Sep 2007 - 09:59 - 11:26 von Brüssel.

Wer von hier aus mit möchte kann sich gerne per PN bei mir melden.

Ich gehe am Freitag auch zu den Helden. Wer kommt mit ???

Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe

Geändert von Eagle (29.06.2007 um 16:35 Uhr).
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort