Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.07.2007, 21:05   #1
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in London, am 20.09.2007

Zitat:
Zitat von LisaG Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Ich denke, ich bin die Freundin
Und hier ist das Interview: http://www.tagesspiegel.de/zeitung/S...rt2566,1292368

Viel Spaß in London!

LisaG
Danke für den Tip, hab mir zur Vorbereitung zwei englische CDS (Chaos und What's all this) gekauft, wenn ich es schaffen sollte, mir nur ein paar Lieblingslieder zu merken, dann back
ich mir selber eine Gratulationstorte (Du bist dann samt Anhang dazu eingeladen, falls sie was wird) Sollte der Vierbeiner plötzlich abhanden kommen, sag ich Dir sofort Bescheid,
last minute wird sicher was aufzutreiben sein.
Ich hoffe, jetzt klappt die Mail, grad hab ich obigen Text an Dich geschrieben und bin wieder einmal auf immer und ewig gesperrt worden.
LG B.
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 09:40   #2
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän

Benutzerbild von kopftuch

kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Welcome Georg UK!

Dann trag Dich doch auch hier http://www.letzte-version.de/konzerte/2007/09/20/london als Teilnehmer ein
Alt 20.07.2007, 23:39   #3
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von Junimond
moment...
ich drücke mich vor der schreibtischarbeit und höre seit langem mal wieder musik von der insel: radio xfm .. das steigert die sehnsucht nach london und allem, was für mich dazugehört, natürlich ganz schön aber in fast zwei monaten bin ich ja schon wieder dort

..und dann fahre ich ganz viel in roten bussen mit und verlaufe mich in camden town und esse eklige sandwiches und bei burger king und quetsche mich in u-bahnen .. erfreue mich daran, dass nahezu jeder um mich herum englisch spricht, und schließe meine lieben leutchens in die arme
Ach, Junimond, wie schön du (auch meine) RIESIGE Vorfreude auf London beschreiben kannst

Heute in 2 Monaten, juuuubiliiiiier

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 17:37   #4
mellimelli77
Neuer Benutzer

Benutzerbild von mellimelli77

mellimelli77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ENDLICH Royal Albert Hall. London wir kommen

Geändert von mellimelli77 (22.07.2007 um 17:58 Uhr).
mellimelli77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 01:16   #5
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
respekt, die 70 sind voll
Alt 05.08.2007, 22:02   #6
Clauhetho
Neuer Benutzer

Clauhetho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Da ich gern ein Klugschei.... bin 71! London, wir kommen!

eure "rosarote Brille"
Clauhetho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 11:46   #7
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein

Die RAH hat das Ticket-System umgestellt. Man kann jetzt Plätze direkt aussuchen. Wenn ich sehe, was da wieder für geile Stalls-Sitze frei sind, könnte ich wieder schwach werden ......

Thomas
Alt 09.08.2007, 20:04   #8
nackt im wind
Benutzer

Benutzerbild von nackt im wind

nackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Wenn ich sehe, was da wieder für geile Stalls-Sitze frei sind, könnte ich wieder schwach werden ...
Nur zu! Ich sitz in diesem Block dzt. noch ziemlich alleine. Da ist noch Platz für alle!
nackt im wind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 20:24   #9
Kiraa
Will mehr

Benutzerbild von Kiraa

Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch

Wow, cool, dass man sich die Plaetze jetzt virtuell raussuchen kann.

[klugscheissmodus an]
Uebrigens sind die ersten vier Sitze in jeder Reihe der Stalls direkt an der Buehne (noch) nicht zum Verkauf freigegeben, weil noch nicht sicher ist, wie die Buehne aussehen wird.
Zumindest wurde mir das am Telefon so gesagt, als ich meine Tickets bestellt habe.
Das wuerde also bedeuten, dass beispielsweise Row 3 Seat 5 direkt an der Buehne ist, falls sich da nicht noch was aendert.
[klugscheissmodus aus]

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 10:53   #10
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von nackt im wind Beitrag anzeigen
Nur zu! Ich sitz in diesem Block dzt. noch ziemlich alleine. Da ist noch Platz für alle!
In welchem Block sitzt Du, hab zwar schon Circle-Karten (damals warens die "besten"die ich kriegen konnte), aber bei dem was es jetzt noch gibt lt.RAH-Sitzplan, habe ich einen akuten "Schwächeanfall" erlitten und werde zuschlagen. Block M oder H sind doch gut oder???
Hast Du einen Tipp, soll ich dann meine "zuvielen" Circle-Karten ins Forum setzen oder gleich zu Ebay????
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 11:08   #11
Kiraa
Will mehr

Benutzerbild von Kiraa

Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
In welchem Block sitzt Du, hab zwar schon Circle-Karten (damals warens die "besten"die ich kriegen konnte), aber bei dem was es jetzt noch gibt lt.RAH-Sitzplan, habe ich einen akuten "Schwächeanfall" erlitten und werde zuschlagen. Block M oder H sind doch gut oder???
Hast Du einen Tipp, soll ich dann meine "zuvielen" Circle-Karten ins Forum setzen oder gleich zu Ebay????
Also ich wuerde Stalls G/H oder O/M nehmen. Das ist sowas von nah an der Buehne, da kannst Du ihm fast die Hand geben.

Die anderen Karten muesstest Du eigentlich ganz gut bei Ebay loskriegen, solange Du sie nicht voellig ueberteuert reinstellst...

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 08:05   #12
chriss
vorausschauend

Benutzerbild von chriss

chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Clauhetho Beitrag anzeigen
Da ich gern ein Klugschei.... bin 71! London, wir kommen!
Und wir erhöhen auf 73
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 15:39   #13
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Nur Mehr 25 Tage!!!!!!
Alt 22.09.2007, 20:02   #14
(Gast)
Gast

Hallo,
jetzt musste ich mich aber auch mal hier registrieren. Das Video von "Musik nur wenn sie laut ist" ist naemlich von mir. Habe heute Nachmittag noch einige mehr hochgeladen. Ich glaube, ihr habt direkt hinter uns gesessen und ich muss sagen, ihr habt echt gut fuer Stimmung gesorgt.

Ich lebe seit einigen Jahren in London und bin nicht mehr so mit der deutschen Musikszene vertraut. Aber Groenemeyer habe ich von seinen Anfaengen an gehoert. Ich habe ihn in den 80-ern auch schonmal live erlebt. Als ich im Forum "Deutsche in London" gelesen hatte, dass er in der RAH spielt, musste ich also unbedingt hin. Mein Mann, der Franzose ist, ist aus Solidaritaet mitgegangen, und ihm hat's gut gefallen. Ich habe natuerlich 1. den Text verstanden und 2. mitsingen koennen, und so war ich genauso begeistert wie ihr.

Ich weiss, dass einige deutsche Londoner im Konzert waren, denn auf "Deutsche in London" wird genauso begeistert diskutiert wie hier.

http://www.deutsche-in-london.net/forum/index.php/topic,16568.60.html

Irgendwie war es ein ganz einmaliges Erlebnis - ich liebe die Royal Albert Hall sowieso und gehe regelmaessig dorthin. Aber dieses Groenemeyer-Konzert ist sicher absolut unvergesslich.
Alt 27.09.2007, 18:42   #15
start!
Neuer Benutzer

Benutzerbild von start!

start! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Für alle Daheimgebliebenen und Dortgewesenen gibt's hier eine Audio-Aufnahme von "Bochum" live in der Royal Albert Hall (mit Bezug zu London und dem FC Chelsea!).
Viel Spaß...

http://rapidshare.com/files/58647350/Bochum__RAH_2007_.mp3

start!
start! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 18:47   #16
bogirl1848
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von bogirl1848

bogirl1848 wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von start! Beitrag anzeigen
Für alle Daheimgebliebenen und Dortgewesenen gibt's hier eine Audio-Aufnahme von "Bochum" live in der Royal Albert Hall (mit Bezug zu London und dem FC Chelsea!).
Viel Spaß...

http://rapidshare.com/files/58647350..._RAH_2007_.mp3

start!
WOW genial!!!
Danke Danke!!!

bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 18:10   #17
parempa
Kerle Kiste

Benutzerbild von parempa

parempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Hallo Leute,

ich habe hier noch ein paar Fotos von der Royal Albert Hall.

http://picasaweb.google.de/parempa/R...ey=CP2x5P1dKUs

Schaut sie euch an, vielleicht gefallen Sie euch...

parempa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 21:33   #18
sylvia
Motschekiebchen

Benutzerbild von sylvia

sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt

Schöne Fotos ,interessant die verschiedenen Blickwinkel !!!!!!! Einfach genial gewesen !!

Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 09:51   #19
start!
Neuer Benutzer

Benutzerbild von start!

start! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Und hier noch ein weiteres Audio-Schmankerl aus der Royal Albert Hall.
Der erste Song "Live Again" und anschließend Herberts Begrüßung auf Englisch:

http://rapidshare.com/files/61280145..._RAH_2007_.mp3

Viel Spaß,
Start!
start! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort