|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Tour 2008?
Das "Problem" ist nur, dass die Städte mit den größten Hallen schon mehr oder weniger jetzt bei der Open-Air Tour abgedeckt ist. Und in noch kleinere Hallen zu gehen macht überhaupt keinen Sinn, da hier es auch zu einem ganz massiven Problem mit dem "Schwarzmarkt" kommen würde und das kann keiner wollen.
Orte mit größeren Hallen ohne Konzerte jetzt: Ostseehalle Kiel 13000 Westfalenhalle Dortmund 16000 Grugahalle Essen 10000 Köpi Arena Oberhausen 13000 SAP Arena Mannheim 15000 LTU Arena Düsseldorf 50000 ISS Dome Düsseldorf 12000 der Rest ist unter 10000. Thomas
|
|
|
#2 |
|
Kein Pokal
![]() |
die ltu arena zählt doch nicht wirklich als halle oder? als für mich ist das eine arena
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dach zu und schon isses ne Halle. Im Gegensatz zu einem normalen Stadion kannste dort dann auch im Januar etc. ein Konzert abhalten. Ist ja so auch schon geschehen.
Thomas
|
|
|
#4 |
|
Kein Pokal
![]() |
gehört jetzt zwar hier net in diesen thread, aber dann wäre doch die arena auf schalke auch eine halle?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
![]() |
Es wird m.E. schon einen Grund haben, warum erstmals nicht wie bisher mit einer Hallentour begonnen wurde (und dann später ein paar Open Airs) sondern gleich große Open Airs ....
... nämlich weil es diesmal keine wirkliche Hallentour geben wird! Das worüber jetzt gemunkelt wird (Semperoper ...) sind ja Special Events aber keine Tour! Gründe: 1.) Er wird ja auch nicht jünger und mit der Stadiontour lassen sich mit überschaubarem zeitlichen Aufwand alle Interessierten "versorgen" 2.) Schwarzmarkt! Ich meine, es war vom ersten Tag der Touranankündigung offensichtlich, dass sich HG viele Gedanken über die Eindämmung vom Schwarzmarkt (Ebay etc.) gemacht hat, der gerade bei der Mensch-Hallentour schlimm war! Auch bei einer 12-Hallentour (mit begrenzten Kapazitäten) würde das wieder ein Problem. Aber, ich bin mir sicher, dass es in 2008 dann nochmal Open Airs/Festivals gibt. Aber eine 12-Hallentour? Nee das halte ich jetzt für abwegig. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
festivals denk ich mal garnicht...
ich mach mir auch hoffnungen dass er bald nochmal auf einen 2ten tourteil geht, aber wie gesagt sind es nur hoffnungen.. schön wäre es aber realistisch..ich weiß nicht.. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
wir hatten am ersten abend ein crewmitglied sprechen können, der sich draussen die beine vertreten hat. waren ja auch früh genug da (8.00) , und der meinte es würde wohl weiter gehn mit über 70 konzerten, welche wohl hallenkonzerte sein sollen. nach der tour gibt es ne pause von gut einem halben jahr, da noch zwei video gedreht werden , im zusammenhang weiterer 2 single auskopplungen. klang ganz glaubwürdig das ganze. der typ hatte auch ne menge pässe um den hals. sehr wichtig
wir werden sehn.....
|
|
|
#8 |
|
Fanatikerin
Gast
|
Wär ja schön, wenn es noch ne Hallentour geben würde.
Hoffentlich geht er dann nicht in die LTU Arena (sofern sie bis dahin noch so heisst), sondern kommt brav in den ISS Dome. Dann seh ich auch mal was anderes und nicht immer nur Hockey in dem "tollen" Teil. |
|
| Fanatikerin |
|
|
#9 |
|
Hundefreundin
![]() |
Hoffentlich macht er auch noch was im Süden
![]() Der Live-Thread aus dem Circus Krone hat mich wieder ziemlich "heiss" gemacht auf Herbert
|
|
|
#10 |
|
Wartet auf den Sommer...
![]() ![]() ![]() |
Ich würde mich ja auch tierisch über ne Stadientour freuen. Obwohl ich in München nun Blut geleckt habe, was kleine Konzis betrifft
Mein Geldbeutel hingegen braucht ne Pause ![]() Aber ich nicht
|
|
|
#11 | |
|
Mannen tappen Moppen
![]() |
Koeln Arena 18.000
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: ich bin für die SAP-Arena in Mannheim.
Da könnte ich ganz gemütlich nach der Arbeit hinfahren und danach wieder zurück. Außerdem habe ich das Gefühl, wir hier in Baden-Württemberg kommen immer ein bißchen zu kurz In Mannheim habe ich ihn mal vor ewigen Zeiten auf dem Maimarktgelände gesehen, bzw. gesehen habe ich ihn eigentlich nicht, nur gehört. Ich stand so weit hinten, dass ich kaum was von der Bühne erahnen konnte. Und auch die Akkustik war total miserabel damals. Ich würde mir mal eine besseres Grönemeyer-Mannheim-Konzert-Erlebnis wünschen ![]()
|
|
|
|
#13 | |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Also, lieber Herbert, auf in´s Ländle !
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Benutzer
![]() |
Scheint dann wohl ein allgemeines Problem der Maimarkthalle zu sein. Ich habe dort mal Rammstein gesehen, mein bisher erstes und einziges Konzert der Herren. Deswegen fand ich es super, aber der Sound war da auch nicht so prall, auch wenn das manche auf Die Musik von Rammstein schieben würden
Ich würd es nur begrüßen, wenn er in den Südwesten kommt. Gruß Daniel |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Traumerfüllerin
![]() |
Ich hab jetzt mal eine Mail an Ö3 ( = österreichischer Radiosender) geschickt, ob die denn irgendetwas wissen, das ich noch nicht weiss, denn die spielen ihn doch rauf und runter, was doch seeehr verdächtig nach Tour klingt
.Mal sehen, ob die antworten (obwohl, selbst wenn's eine Tour gibt, dürfen die wohl noch nix sagen), aber mal abwarten. Gruss, LisaG |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Übrigens, ist der Salat noch da??? ![]() ![]() LG B. ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
serial chiller
![]() |
Zitat:
ich war auch bei herbert auf dem maimarktgelände, ich glaube sogar zwei tage hinter einander. und der eine boxenturm ist im regen ausgefallen. "flugzeuge in der box" hat er dann gesungen. leider finde ich kein konzert in der tour liste auf dem maimarktgelände. weisst du noch wann das war? chaos tour glaub ich. würde das gerne bei der konzertliste hinzufügen. p.s. sorry schon mal, weil das kein tour 08 posting ist. ist nur hier, weil ich von hier zitiere. ich hoffe das geht in ordnung
|
|
|
|
#18 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich wäre ja für Open-Air-Konzerte z.B. in REGENSBURG . Oder München oder irgendwo im Franken, hauptsache in BAYERN. Was meint ihr, ab wann stehen die Termine fest und wann werden wohl die Konzerte nächstes Jahr sein (Sommer, Herbst???) Bis dann.
|
|
|
#19 |
|
lebt in seiner welt...
![]() |
garantiert wieder im sommer... und falls es termine gibt, werden die sicherlich alle zusammen erst angegeben, dazu wirds dann wieder ne pressekonferenz geben und vor weihnachten wird der ticketverkauf losgehen, wie alles im letzten jahr schon gehabt
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|