|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#9 |
|
Benutzer
![]() |
AW: Konzert in Frankfurt, 05.06.07
Ich bin ein bischen zwiegespalten von gestern abend - es war ein schönes Konzert aber an die Menschauftritte in Düsseldorf 05 oder Stuttgart 03 kommt es nicht dran.
Warum: • "Musik nur wenn Sie laut ist" gleich am Anfang ist super, aber die Version so wie sie gestern gesungen wurde klang mir zu "modifiziert" - die Band war zu leise und die "Melodie" ging dadurch bischen unter --> hat mir nicht gefallen • die Leute um mich rum (Innenraum, rechts, Höhe Spielertunnel) waren textunsicher und singfaul --> wenig Stimmung • Vollmond, Mambo und Ich dreh mich um Dich haben mir persönlich gefehlt Aber trotzdem war es wieder toll, wegen: • einer prima Stimmung, die von den Rängen kam (das kam wirklich "runter" in den Innenraum - grade die Gegengerade hat ziemlich gerockt) • einem "Zeit dass sich was dreht" was mir eine Gänsehaut sondergleichen verursacht hat • einem zauberhaften "Land unter" (neben "Demo" und "Zdswd" das Stück des Abends gestern) - dazu der Himmel, das Licht --> wunderbar • eine super gelaunten Herbert, der einem das Gefühl gibt, dass wir ihn wirklich beeindrucken konnten • der netten Konzertatmosphäre um einen rum: jung, alt, männlich, weiblich --> alle mögen Herbert Ich hab mich gefreut, daß ich gestern da gewesen bin, aber es ist ok, daß ich kein weiteres Konzert der Tournee besuch - ich freu mich auf die DVD Hiob
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|