Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.06.2007, 09:23   #1
(Gast)
Gast

Hallo Kleines Monster,
hallo Leute,
kann Deine Meinung nicht teilen.
Das der Videowürfel aus war, ist m.M.n. normal, da es ja eine riesengroße Leinwand gibt.
Und dass das Klavier kaputt geht, kann mal passieren.
Für mich war es ein geiler Abend, viel schöne Lieder, Herbert war am Anfang zwar nervös aber er ist ein klasse Kerl.

Schade nur, dass das Dach offen war, sollte man heute schließen.

Glück auf
Alt 06.06.2007, 11:44   #2
Hiob
Benutzer

Hiob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Frankfurt, 05.06.07

Ich bin ein bischen zwiegespalten von gestern abend - es war ein schönes Konzert aber an die Menschauftritte in Düsseldorf 05 oder Stuttgart 03 kommt es nicht dran.

Warum:
• "Musik nur wenn Sie laut ist" gleich am Anfang ist super, aber die Version so wie sie gestern gesungen wurde klang mir zu "modifiziert" - die Band war zu leise und die "Melodie" ging dadurch bischen unter --> hat mir nicht gefallen
• die Leute um mich rum (Innenraum, rechts, Höhe Spielertunnel) waren textunsicher und singfaul --> wenig Stimmung
• Vollmond, Mambo und Ich dreh mich um Dich haben mir persönlich gefehlt

Aber trotzdem war es wieder toll, wegen:
• einer prima Stimmung, die von den Rängen kam (das kam wirklich "runter" in den Innenraum - grade die Gegengerade hat ziemlich gerockt)
• einem "Zeit dass sich was dreht" was mir eine Gänsehaut sondergleichen verursacht hat
• einem zauberhaften "Land unter" (neben "Demo" und "Zdswd" das Stück des Abends gestern) - dazu der Himmel, das Licht --> wunderbar
• eine super gelaunten Herbert, der einem das Gefühl gibt, dass wir ihn wirklich beeindrucken konnten
• der netten Konzertatmosphäre um einen rum: jung, alt, männlich, weiblich --> alle mögen Herbert

Ich hab mich gefreut, daß ich gestern da gewesen bin, aber es ist ok, daß ich kein weiteres Konzert der Tournee besuch - ich freu mich auf die DVD

Hiob
Alt 06.06.2007, 12:40   #3
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tobi_Teufel

Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Frankfurt, 05.06.07

bin einfach nur begeistert. stand rechts direkt an der absperrung am ende des stegs, da ging schon die post ab. einfach schön. mehr gibts gar nicht zu sagen
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort