Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.06.2007, 22:05   #1
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)

Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
Gefühl: VORFREUDE

Also ich glaube ich platze gleich vor Vorfreude auf das KOnzert 10.6.07 ....
von Tag zu Tag mehr der Countdown ist bereits letzten Freitag angelaufen jetzt sind es sogar nur noch 7 Tage ...... ich bin so aufgeregt, dass ich schon fast Bauchweh habe, keine Angst, das ist nicht wie bei TOKIO HOTEL, dass ich in Ohnmacht kippe oder ein Kind von GRÖNI will, aber ich war sowieso noch nie auf näm GRÖNI - KONZERT un jetz das ERste un ...... bor ey, geil, geil, geil!!!!!!!! Wie aufgeregt seit ihr?
Von wem von euch is das auch das erste Konzert ( von Gröni )???? Oh gott, ich glaube das wird einer der geilsten TAGE in meinem LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIe seht ihr das? Gibt es villeicht auch jemand von euch, der dort "hingezwungen" wird und absolut garkeine Lust hat???? ( Was ich mir aber nicht vorstellen kann ) !!!!!! Auf welches Lied freut ihr euch? ERzählt, wie bereitet ihr euch vor???? etc...!
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 22:09   #2
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Gefühl: VORFREUDE

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Also ich glaube ich platze gleich vor Vorfreude auf das KOnzert 10.6.07 ....
von Tag zu Tag mehr der Countdown ist bereits letzten Freitag angelaufen jetzt sind es sogar nur noch 7 Tage ...... ich bin so aufgeregt, dass ich schon fast Bauchweh habe, keine Angst, das ist nicht wie bei TOKIO HOTEL, dass ich in Ohnmacht kippe oder ein Kind von GRÖNI will, aber ich war sowieso noch nie auf näm GRÖNI - KONZERT un jetz das ERste un ...... bor ey, geil, geil, geil!!!!!!!! Wie aufgeregt seit ihr?
Von wem von euch is das auch das erste Konzert ( von Gröni )???? Oh gott, ich glaube das wird einer der geilsten TAGE in meinem LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIe seht ihr das? Gibt es villeicht auch jemand von euch, der dort "hingezwungen" wird und absolut garkeine Lust hat???? ( Was ich mir aber nicht vorstellen kann ) !!!!!! Auf welches Lied freut ihr euch? ERzählt, wie bereitet ihr euch vor???? etc...!
Wie soll man sich da groß vorbereiten ? Naja Kamera muss dabei sein, Rucksack etc.. Besonders Live freue ich mich auf seinen Hit "Spur". Aufgeregt bin ich eigentlich gar nicht es ist ja auch noch eine Weile bis Herbi in Hamburg ist. So denn wünsch ich dir viel Spaß bei deinem ersten und bestimmt nicht letzten Konzert Auf Schalke.

Schönen Restsonntag - Tobias-
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort