|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#161 |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Konzert in Stuttgart, 31.05.07
ich hab mich mittlerweile auch wieder beruhigt, das zittern nach ansage von "ich hab dich lieb" hat nachgelassen aber ich bin immer noch "beseelt, lächele vergnügt"
ihr habt schon so tolle berichte geschrieben, da will ich lieber das eine oder andere foto beisteuern, das ich zufällig auf irgendeiner seite entdeckt hab: ![]() und claire, schau! da hat dich jemand fotografiert während du mit herbert flirtest! ![]() ![]() und 19 sekunden später dann diese szene: ![]() was is denn da passiert??? |
|
|
|
|
|
#162 |
|
Überwältigt von Gefühlen
![]() ![]() ![]() ![]() |
Wirklich super Berichte hier, man hat das Gefühl gefehlt zu haben
Freue mich für Euch das er "Ich hab dich lieb" gespielt hat. Der 9.06. kann kommen, freue mich
|
|
|
#163 |
|
Heidewitzka Herr Kapitän
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sehr schön
|
|
|
|
|
|
#164 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
War absolut spitze!!! Fand es von der Stimmung her fast noch besser als 2003 in Stuttgart...aber jedes Konzert, das man grad hinter sich hat, fühlt sich wohl besser an
![]() Schade, dass er wieder so "pünktlich" aufhören musste, da es schon lang nach 23 Uhr war, aber dafür hat er wirklich alles gegeben!!! "I hob di lieb" Bin mal gespannt, wie sein Knie mitmacht. Er hat sich zwei/dreimal, als er vom Steg zurückkam, recht schmerzverzerrt ans Knie gegriffen. Ansonsten war Stuttgart mal wieder klasse. Wir konnten ganz entspannt in die dritte-fünfte Reihe ganz nach vorne wandern und Clueso war auch echt gut. Nur war die Pause zwischen ihnen und Herbert etwas lang...musste wohl wieder gewartet werden, bis sich die Haupttribüne füllt ("Klar, fahren wir ALLE mit dem Auto zum Stadion!") ![]() Auch die neuen Lieder kamen echt gut an, nur "Spur" finde ich persönlich nicht so den Live-Bringer, der Rest ist echt genial. Bei "Demo" hat ers wirklich voll verbockt grobes Zitat: "Ich bin der Sänger der Band, weil ich kein Instrument spielen kann, und gut aussehen tu ich ja auch nicht, aber in den oberen Tönen bin ich wirklich sehr sehr gut, und ich kann mich auch sehr gut bewegen" Danke an Stuttgart!!! Ach ja: Wir standen vor der Bühne direkt rechts (die mit den gelben Armbändchen |
|
|
|
|
|
#165 |
|
das gold der grünen insel
![]() |
hat noch irgendjemand ein paar bilder gemacht?? hab mich da ganz auf euch verlassen
|
|
|
#166 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Da wurde ich doch wahrhaftig ertappt..
War ein schönes Konzert. Vor allem natürlich der Gag am Schluß mit "Ich hab Dich lieb". Kadett - wieder auf dem Teppich? Der Heimweg war dann sehr anstrengend und Leylette und ich erholen uns noch. Die Filme und Bilder hinten auf der Wand fand ich übrings richtig gut. Wäre schön, wenn mal irgendwo was davon zu sehen wäre.
... Du Dich nicht von Dir entfernst... ... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle) |
|
|
|
|
|
#167 |
|
im Morgenrot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
danke für die sehr schönen Berichte, freut mich, dass ihr einen so tollen abend hattet
![]()
|
|
|
#168 | |
|
~ titellos ~
oh danke euch allen für die schönen Berichte
und danke Christian, fürs einfangen, der netten Herbert-typischen Posen ![]() Zitat:
Wenn ich an den Abend damals denke, an die ersten Menschendlosgesänge springt mein Herz...und Herbert erinnert sich auch noch ![]()
|
|
|
|
|
#169 | |||
|
viel mehr...
darauf hab ich seit jahren gewartet: "ich hab dich lieb" live in stuttgart. "wirklich überwältigend, wirklich, wirklich".
ich hab danach einfach noch so lange aufgenommen bis der speicherplatz alle war, daher fehlen beim lied "zur nacht" die letzten 10 sekunden. viel spaß!
falls es bei jemandem mit dem hier eingebundenen video nicht klappt, der direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=KF0B5c0X-9U |
|||
|
|
|
|||
|
|
#170 |
|
tumultig
![]() ![]() ![]() ![]() |
Geeeeeniiial! Mehr fällt mir nicht ein.....
Bleibt festzuhaten, dass es von Konzert zu Konzert besser wird,........den Berichten nach zu urteilen jedenfalls.......!???!
|
|
|
#171 |
|
Oh oh oh, I'm on fire....
![]() ![]() |
Aaaaaaahhhhhhhh!
Traumhaft! Wunderschöööööööööööööööööööön!!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#172 | |
|
~ titellos ~
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#173 |
|
viel mehr...
|
|
|
|
|
|
#174 |
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hab ein paar bilder in die galerie geladen..
|
|
|
|
#175 | |
|
Sternseher
Zitat:
Es war ein wirklich schönes Konzert! Leider hat man deutlich gemerkt, dass die neuen Lieder beim Publikum nicht so gut ankamen. Aber "Liebe liebt nicht" live... wie geil ist das denn bitte? Ich freu mich auf München! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#176 | |
|
schwarz & weiß im wechsel
Zitat:
Das Video ließ mir nochmal einen schönen Schauer über den Rücken laufen Kurz zum Konzert gestern: Das Wetter: ![]() ![]() ![]() -gigantisch! Herbert hatte ein Hauch von Wüstensand für uns bestellt! Die getroffenen Forumsteilnehmer: ![]() ![]() ![]() Grüße an: FIN, Dany, Mocca, njoy, christian und Adam! Die Stimmung im Stadion: ![]() ![]() ![]() ole, ole, oleeeeee, -ole, ole oleeeeeee! Und Herbert: ![]() ![]() ![]() dem man seine Freude an dem Abend buchstäblich in den leuchtenden Augen ablesen konnte! Auf einmal kam er spontan und mit einem grinsen die Treppe zum Steg hinunter und warf sich gebäugt über die Absperrung in die Menschen in der 1. Reihe. Yeaaahhh!!! Und den "Hexenkessel" (O-Ton Herbert 2003) von Aalen hatte er noch immer in bleibender Erinnerung! Ich auch! Ein Konzert das Geschichte machte genauso wie Stuttgart 2007 mit "ich hab dich lieb"!!!
|
|
|
|
#177 |
|
im Morgenrot
@Christian: vielen dank für das Video, wenn ich`s auch nicht live gehört hab, ist das doch zumindest ein Trost. *träum*
![]()
|
|
|
#178 |
|
Sternseher
Achja genau, was ich noch sagen wollte, um ganz bestimmte Personen neidisch zu machen: Ich hab seinen Bauch angefasst! *g*
|
|
|
|
|
|
#179 |
|
Der Name sagt doch alles
Ich sag auch mal danke
@nj0y: wohl hat es ihm leid getan Aber wie ![]()
|
|
|
#180 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ne wat war dat schön!!!
Das war nun auch nicht gerade mein erstes Konzert, aber man hat selten einen so gut gelaunten Herbert erlebt. Sehr amüsant! Die Stimmung war schön ( wenn ich auch die Pappnasen nicht verstehen kann, die sich auf den Rängen immer wieder hinsetzen??? und wo war die LAOLA??) Aber wurscht, er wurde in jedem Fall, wie hier schon erwähnt vom Publikum getragen und das hatte er auch nötig, bei dieser ernormen TEXTSICHERHEIT Ganz nett war auch die Braut vor der Bühne links, hat die jemand gesehen? Und wie er ihren Brautstrauss weiter warf. Falls das die Brautentführung war, prima Hochzeit, das hätte mir mal passieren sollen!Und was war das für ein Plakat, das er stolz über den Steg trug? Von Dir Danyflower? Und was stand darauf? Ein wirklich schöner Abend! Kate
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|