Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.05.2007, 17:32   #1
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Die LV-Shirts 2007 sind da!

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
ich red jist doch lustig, dass sie seite eines künstlers, für dessen cd man ohnehin zahlt auch noch zusätzlich provision bekommt.
d'accord. schön find ich die vorstellung auch nicht.

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
ja, du übersiehst was: wenn du vorne + hinten den hochwertigen "flexdruck" (anstatt digitaltransfer)
genau das hatte ich an sich nicht übersehen. digitaltransfer ist ja in der tat furchtbar. flexdruck ist prima und haltbar und alles andere wäre völlig unsinnig. nur kostet der flexdruck ja (zumindest bei allen, die ich bisher benutzte) bei spreadshirt 3 €. und das ist ein erfahrungswert und keine vage andeutung. wenn manche bei dir 5 € kosten, dann liegt es ggf an der motivgröße?

spreadshirt-tiefen sind jedenfalls hin und wieder unergründlich.
Alt 06.05.2007, 18:37   #2
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

jetzt hab ich nochmal getestet und es liegt tatsächlich an der motivgröße. aber nicht bei jedem shirt, nur bei manchen. versteh ich nicht und ich kann das motiv leider auch nicht kleiner skalieren.... dumm. jedenfalls ist nun klar, was unser missverständnis war.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 22:02   #3
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

ich würd mir gerne ein (oder zwei) T-Shirts kaufen, aber ich find das letzte Motiv nicht "Zwischen Zeilen irgendwo"

Wahrscheinlich überseh ich das bloß, aber viellleicht kann mich ja jemand mit der Nase drauf stoßen
Alt 06.05.2007, 22:16   #4
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

das letzte motiv wurde leider noch nicht freigeschaltet. gibts spätestens morgen abend, sorry!
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 22:20   #5
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

Ah, okay. Mach ja nichts, nur gut zu wissen, dass es nicht an mir lag, dass ich es nicht gefunden hab