|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
ThemaschließenBefürworter
![]() ![]() |
AW: Herbert am 12.03.07 bei Beckmann
Das wär genial, er könnt sich doch bei Ingo 'ne Currywurst mitnehmen!!!
Und wie würde wohl sein Zimmer bei Zimmerfrei dekoriert sein??? Beckmann kann eben nur dieses 0815-Fragen-Repertoir-Abspulen und ein bissl rumschleimen, mehr konnte man da nicht erwarten. Ich fands ok, Herbert hat sich gut geschlagen. Aber mit dem Video mit dem Fußballtrainer hat er Herbert kalt erwischt - oder hab ich mir das eingebildet, dass er einen Moment echt gerührt war? Er hat sich dann auch bemüht, schnell weiterzureden, um sich wieder zu fangen. ich finde, gero von boehm macht gute interview-sendungen, da hab ich hape kerkeling und kürzlich wolfgang niedecken gesehen, das ist nicht so ein klischee-geschwafel...
|
|
|
#2 | |
|
"H"-Typ-Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich fand die Fahrradszene auch lustig, das Körbchen scharf und den Ingo mit auf dem Fahrrad So schlecht fand ich die Sendung nicht, auch wenn der Beckmann mehr hätte drauß machen können. Manchmal war er echt zu träge und hat sich ablenken lassen, statt nachzuhaken. Chance vertan, trotzdem eine kurzweilige Sendung. Liegt aber sicher daran, dass ich Herbert stundenlang zuhören könnte
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo, hab´s mir auch gestern abend angesehen und echt nicht viel Neues erfahren. Am besten fand ich das Bild mit Herbert in der Badewanne als Baby, echt süß, naja war trotzdem schön ihn mal wieder so lange reden zu hören und ich freue mich nun schon echt auf die Tour.
Gruß Grönemaya
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|