Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2026 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.03.2007, 18:17   #1
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter

Benutzerbild von Glanzpapier

Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert am 12.03.07 bei Beckmann

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
Mir würde er besser bei "Ditsche" als Gast oder bei "Zimmer frei" gefallen .
Das wär genial, er könnt sich doch bei Ingo 'ne Currywurst mitnehmen!!!
Und wie würde wohl sein Zimmer bei Zimmerfrei dekoriert sein???

Beckmann kann eben nur dieses 0815-Fragen-Repertoir-Abspulen und ein bissl rumschleimen, mehr konnte man da nicht erwarten. Ich fands ok, Herbert hat sich gut geschlagen. Aber mit dem Video mit dem Fußballtrainer hat er Herbert kalt erwischt - oder hab ich mir das eingebildet, dass er einen Moment echt gerührt war? Er hat sich dann auch bemüht, schnell weiterzureden, um sich wieder zu fangen.

ich finde, gero von boehm macht gute interview-sendungen, da hab ich hape kerkeling und kürzlich wolfgang niedecken gesehen, das ist nicht so ein klischee-geschwafel...
Alt 13.03.2007, 20:50   #2
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Glanzpapier Beitrag anzeigen
Aber mit dem Video mit dem Fußballtrainer hat er Herbert kalt erwischt - oder hab ich mir das eingebildet, dass er einen Moment echt gerührt war? Er hat sich dann auch bemüht, schnell weiterzureden, um sich wieder zu fangen.
Den Trainer hat Herbert erst vor kurzem gesehen und zwar bei der Diskussionsrunde in der Bochumer Kirche. Dort hat der Trainer auch schon über Herberts Trainingsfaulheit geredet, und da war Herbert echt überrascht, dass er dort war

Ich fand die Fahrradszene auch lustig, das Körbchen scharf und den Ingo mit auf dem Fahrrad
So schlecht fand ich die Sendung nicht, auch wenn der Beckmann mehr hätte drauß machen können. Manchmal war er echt zu träge und hat sich ablenken lassen, statt nachzuhaken. Chance vertan, trotzdem eine kurzweilige Sendung. Liegt aber sicher daran, dass ich Herbert stundenlang zuhören könnte
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 22:16   #3
Grönemaya
Neuer Benutzer

Grönemaya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hallo, hab´s mir auch gestern abend angesehen und echt nicht viel Neues erfahren. Am besten fand ich das Bild mit Herbert in der Badewanne als Baby, echt süß, naja war trotzdem schön ihn mal wieder so lange reden zu hören und ich freue mich nun schon echt auf die Tour.

Gruß Grönemaya
es zählt nur diese Sekunde
und nicht die volle Stunde
raus aus Raum und Zeit
Grönemaya ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort