|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#13 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
"Wir feiern hier ´ne Party und DU bist Doch dabei!!!!!"""
Genauso habe ich es empfunden als eine "kleine" Party unter uns. Ich stande am Catwalk und die Leute dort haben so gefeiert, ich fands toll! DANKE!Es war so wunderschön, so traumhaft. Wenn ich jetzt noch daran denke bekomme ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Besonders schön fand ich das vor dem Konzert so viel Stimmung aufgekommen ist( im Gegensatz zu Chemnitz), da hat sehr viel Spass gemacht und der lange Applaus für Herbert der war manchmal nicht zu toppen und er hat es verdient so sehr. "Halt mich" hat er wieder so schön gesungen und sich gefreut (obwohl ich finde es müßte es später bringen wenn es dunkel ist dann ist es denke ich noch einen kleinen Tick schöner), ach mensch, warum kann man so etwas nicht öfter haben!! Ich glaube ich bekomme gar nicht alles zusammen, was ich eigentlich schreiben will-geht noch nicht heilose Euphorie!!! Bis bald-nachmir! p.s.: Ich war schon bei der Bleibt alles anders Tour dabei und fand das sie untereinander eigentlich immer so herzlich sind. Ich denke das ist einfach für alle ein tolles Gefühl da oben zu stehen und gefeiert werden. Vielleicht war es in Erfurt offensichtlicher und mehr, kann schon sein. Warum es aber nicht mehr Herbert Grönemeyer UND BAND heißt, ist mir ein Rätsel! So wie früher zu Rockpalastzeiten.
tiefes alles, euphorie, zart melancholisch kriminelle energie, kriminelle energie stand der dinge, eine kraft flirren und rauschen hinter glas WIR sind wichtig, von DIR bis hier ankunft und abflug, und MITTENDRIN WIR |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|