|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Nach Süden
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Geniale Textstellen anderer Künstler
Ich hab auch mal wieder was ausgegraben, kann sein dass die teilweise hier schon genannt worden sind, aber egal, who cares:
einsehen zum Schluss: Auf deinem ShirtGrüßle Benny
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
will mehr Waldbühne
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich finde die textzeile: "wie tief soll der fluß noch werden den du weinst" von ich & ich, aus dem lied "mach dein licht an", sehr gelungen.
|
|
|
|
#3 |
|
Carried Away
![]() ![]() ![]() |
I'll just write this down
With hopes that you'll understand I can no longer be disciplined by The frustration of an insecure man And as I kiss your face you'll know that I can no longer apologize for Your former lover's mistakes Maria Mena - Our Battles |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Rosenstolz "Lass sie reden" jeder hat es gewusst jeder hat es ja geahnt dass mit dir etwas nicht stimmt lass sie nur reden Wenn du etwas anders bist als der ganze lahme Rest wird die Stadt langsam nerös - egal lass sie nur reden Lass sie reden und wir lieben dafür laut denn gerade weil du anders bist weil du ein wenig seltsam bist lieb ich dich noch mehr lieb ich dich so sehr ich halt dich fest mir geht es wie dir Das Gerede von Moral war mir immer schon egal und dich zieh mich langsam aus - für mich und lass sie reden In der Nacht kann es geschehn dass ich in fremde Augen seh und dann muß ich mit dir gehn - egal lass sie nur reden
Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön". |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|