Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Album "12"

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.03.2007, 15:29   #1
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album: "12"

habs jetzt einmal durchgehört, finde es okay, hat mich aber noch nicht wirklich überzeugt. Aber ich denke das kommt, je öfter ich das höre. És wird jetzt heute sowieso den ganze Tag laufen
Ein paar Sachen find ich schon jetzt sehr schön, die Musik gefällt mir im Ganzen ganz gut, mit den Texten muß ich mich noch anfreunden, Zeilenweise find ich das nicht so gut...

Bei Lied 12 spielt Fran Healy Gitarre, ist das der Fran Healy von Travis? Weiß da einer von euch was drüber?
Alt 03.03.2007, 20:02   #2
mrs.jones
im Morgenrot

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
habs jetzt einmal durchgehört, finde es okay, hat mich aber noch nicht wirklich überzeugt. Aber ich denke das kommt, je öfter ich das höre.

Bei Lied 12 spielt Fran Healy Gitarre, ist das der Fran Healy von Travis? Weiß da einer von euch was drüber?
Mittlerweile hab ich's ja jetzt öfter gehört, es gefällt mir wie vermutet immer besser.
Alt 03.03.2007, 20:53   #3
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Ich bin irgendwie noch nicht soweit hab es jetzt fünf/sechs Mal komplett durchgehört, und hab auch so spontan ein paar Favoriten, aber trotzdem steht es mir schon wieder bis oben vor allem nervt mich seine Stimme dieses Mal ganz gewaltig ... er kreischt ja eigentlich schon ziemlich aber gut, mal sehen. Das wird sicher noch (hoffentlich).
Alt 03.03.2007, 21:35   #4
Fanw14
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Fanw14

Fanw14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Also ich finde das Album echt super!!
Muss allerdings auch sagen, dass ich mich erst reinhören musste, war danach allerdings sehr begeistert!!
Bei Mensch hab ich viel länger gebraucht!!
Aus diesem Grund find ich momentan das neue Album besser als Mensch. Es besteht jetzt allerdings die Gefahr, dass ich mich schneller "satt" höre. Na ja mal abwarten!!
Also momentan find ich Marlene, Flüsternde Zeit und Liebe liegt nicht am besten!!
Du bist die, find ich jetzt auch besser, als bei diesen Hörproben. Ich muss sagen, ich find es jetzt eigntlich gut, dass nicht so ein typisches Schmuselied mit Klavier und so ist!!
Ich bin auch mal gespannt wie er die Lieder live performen wird!! OHHH ich bin schon so aufgeregt!!

Viele Grüße Lisa
Fanw14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 14:29   #5
mrs.jones
im Morgenrot

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
*Frage nochmal hervorkram*

Und das Album ist nicht mehr Platz 1, Fanta 4 haben es überholt.