|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche der neuen Songs auf "12" gefallen dir? | |||
| Lied 2 - Kopf hoch, tanzen |
|
23 | 46,94% |
| Lied 3 - Du bist die |
|
13 | 26,53% |
| Lied 4 - Marlene |
|
14 | 28,57% |
| Lied 5 - Flüsternde Zeit |
|
20 | 40,82% |
| Lied 6 - Leb in meiner Welt |
|
16 | 32,65% |
| Lied 7 - Ich versteh |
|
20 | 40,82% |
| Lied 8 - Ohne dich |
|
17 | 34,69% |
| Lied 9 - Spur |
|
16 | 32,65% |
| Lied 10 - Zieh deinen Weg |
|
12 | 24,49% |
| Lied 12 - Liebe liegt nicht |
|
29 | 59,18% |
| Allgemein: Hörproben schrecken mich eher ab, gemischte Gefühle |
|
6 | 12,24% |
| Allgemein: Finde die meisten Songs toll und freue mich drauf |
|
16 | 32,65% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() |
AW: Reinhören in alle Songs des neuen Albums!!! (+Umfrage!)
Mhh irgendwie gefällts mir nicht. Ich finde Lied 1 schon nicht so toll, Zur Nacht ist schon besser. Aber die Snippets sind nicht so mein Ding.
Was ich vielmehr nicht verstehe ist die Richtung des Albums. Wie bereits von einigen auf Seite 1 des Threads angesprochen ist es vorallem so, dass ich dachte die Entwicklung wird fortgesetzt und das ist nicht passiert. Auch inhaltlich verstehe ich viele Dinge nicht. Klar, Herbie hat immer nachdenkliche Texte gemacht aber es driftet mittlerweile zu sehr ins Weltverbessern und ins sehr melancholische rein. Ich werd mir Freitag die CD bei Itunes holen und reinhören...Bei Mensch hats bei mir nen halbes Jahr gedauert bis ich sie "verstanden" hab. Seitdem geh ich nich mehr ohne ausm Haus... |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Houseism
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@ jfriedag
ich denke auch, dass man erst urteilen kann, wenn man das album komplett gehört hat ich bin gespannt ![]()
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Schönen Dank für den super Link! Freue mich irre auf Freitag!? Die "Schnipsel" machen irre neugierig. Gefallen hat mir so ziemlich alles! Wie er sich musikalisch entwickelt ist schön- vieles hat schon was von Depeche Mode. Er bleibt echt nich stehen, geht immer weiter und weiter...Wer nichts beweist der beweist schon verdammt viel.
Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön". |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Ich versteh
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
weiter,weiter ?Ich bin nur gespannt wie sich dieses Werk im Zusammenhang anhört, diese Reinhörfetzten haben für mich nichts, aber auch wirklich nichts Hitverdächtiges, wenn Tiefschneekamerad dann auch Lyrisch der Höhepunkt sein sollte, na dann Gute Nacht Tour 2007. Bis Freitag ist ja nicht mehr lang und dann werde ich mit Salbeiltee entspannt begeistert sein *hoff*
|
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön". |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
will mehr Waldbühne
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich hab nicht geglaubt, dass es soviel Kontroverse gibt! War eher der Meinung, dass Herbert eine Platte macht die noch massentauglicher ist als MENSCH, das scheint nicht der Fall zu sein. Im groben sind die ersten Meinungen zu den Schnipseln ja sehr verhalten... Also ich bin begeistert, das ist mir noch nie so gegangen. Find ich aber stark - ehrlich, viel besser als wenn sich hier alle vor Begeisterung in die Hose machen würden! Wer nichts beweist der beweist schon verdammt viel.
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ich versteh
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hab ne extreme Grippe, dazu gehören leider auch Halsschmerzen. Bei künftigen Platten werde ich mir diese 30 Sek. Reinhören ersparen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|