Alt 25.07.2007, 23:47   #301
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Haustiere

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pinscher.jpg
Hits:	170
Größe:	33,3 KB
ID:	2366 meine Pinscherin im Jahr 2000 mit 8 Wochen (3. von links)

Name:  Pinscher-Weltausstellung.jpg
Hits: 242
Größe:  5,8 KB und dann 2003 auf der Weltausstellung ist das öde *gähn*

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 23:56   #302
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch

Na, dann hab ich auch was zum Thema Haustiere beizutragen.
Meine Katze Hexe - 9 Jahre alt und vor 3 Jahren aus dem Tierheim geholt

Name:	Katze.jpg
Hits:	155
Größe:	114,6 KB
ID:	2370

und ihre Spielsachen

Name:	P1110750.v.jpg
Hits:	149
Größe:	68,7 KB
ID:	2371

namens Yoshi,Lassa und Hanta
(drei Rattenherren 6 Monate alt)
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 09:22   #303
jona
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von jona

jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch

Ich glaubs nich, es gibt tatsächlich noch andere Rattenliebhaber in diesem Forum... das sind aber nicht wirklich die Spielsachen deiner Katze...?!?
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 00:09   #304
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von jona Beitrag anzeigen

Ich glaubs nich, es gibt tatsächlich noch andere Rattenliebhaber in diesem Forum... das sind aber nicht wirklich die Spielsachen deiner Katze...?!?
Absolut richtig. Meine Tochter hat angefangen,ist drüber weg und ich immer noch nicht . Hatte im Laufe der Jahre so 10 - 15 Stück, leben aber leider nicht sehr lange .Nach ein paar Jahren Pause hab ich wieder zugeschlagen.Extra Käfig aus Holz gebaut mit Haus,Guckloch,Hängematten etc. Sind ganz süß und zutraulich,aber nicht 100 % handzahm, weil sie ja doch zu dritt sind.Dürfen abends immer im Wohnzimmer rumflitzen. sind natürlich NICHT das Spielzeug der Katze . Könnte natürlich jetzt ewig schreiben,würd aber den Rahmen hier sprengen.Wieviel hast Du???Kenn mich ja nicht so aus hier, vielleicht gehts über private Nachrichten, wenn Du mehr über Ratten an mich schreiben willst.
Alt 29.07.2007, 21:06   #305
Grinsekatze
Hundefreundin

Benutzerbild von Grinsekatze

Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo ihrs,

wollte mich gerne auch in den Reigen der Haustierbesitzer einreihen...

leider stelle ich fest dass meine Fotodateien alle viel größer sind...kann man da irgendwie tricksen?
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Name:	IMG_0167.jpg
Hits:	133
Größe:	192,9 KB
ID:	2401  
Alt 30.07.2007, 09:29   #306
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

och, das ist aber ein huebscher hund
Alt 30.07.2007, 10:05   #307
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Und so einen krieg ich mal, wenn ich nicht mehr dauernd in der Stadt wohnen muß.
Alt 30.07.2007, 12:32   #308
Grinsekatze
Hundefreundin

Fisch im Netz, Ja das ist unsere Kira... freu mich dass es mit dem Foto trotz der Dateigröße geklappt hat...

Vetti, warum MUSST Du in der STadt wohnen? Deine Hexe ist ja echt ne tolle Katze ....

Jona, supi, ein Dobi mit Ohren, ich bin begeistert!!!

Danyflower, hast das Kätzchen nicht gleich eingepackt und mitgenommen? Ich dürfte so eines nie auf den Armnehmen, da wär's um mich geschehen... *schmelz
Alt 31.07.2007, 16:35   #309
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett

Ich hab da mal eine Frage: hat jemand von euch einen Berner Sennenhund?
So einen würde ich mir gerne anschaffen.....wie das klingt.
Naja, jedenfalls bin ich gerade wie blöde am Infos zusammen suchen weil man sich so ein Tier eben nicht mal so aus einer Laune heraus anschafft.
Außerdem habe ich noch meinen Felix. Das ist ein (im August) 14jähriger Kater der es sicher nicht wirklich mag wenn hier jetzt so ein Junghund einzieht. Also erkundige ich mich eben jetzt schon mal über alles Wissenswerte und wir warten ab bis unser alter Herr in den Katzenhimmel eingezogen ist.
Was kosten diese Hunde eigentlich so? (damit ich auch noch sparen kann)

DANKE
Alt 31.07.2007, 18:09   #310
Grinsekatze
Hundefreundin

Hallo Kelene,

ich kenne zwei Berner Sennhunde. Einer gehört meiner Cousine. Sind sehr liebe, ruhige Tiere. Als Welpen natürlich auch verspielt aber nach meiner Erfahrung lässt der Bewegungstrieb bald etwas nach. Ist nicht die Sorte mit denen man stundenlang rennen muss. Je nachdem was Du mit Deinem Hund machen möchtest... hast Du da schon Vorstellungen? Kosten kann ich nix zu sagen, unsere Süße ist eine Mischung (Altdt.SH und Vater unbekannt, wahrscheinlich Collie) und kostete 200 Euro für Futter und Impfungen Aber ich glaube für einen rassereinen Hund kann man je nach Ansprüchen bzw. Papieren schon mit 1000 bis 2000 Euronen rechnen

Mit eurem Kater evtl. noch abzuwarten finde ich sehr rücksichtsvoll. Nicht immer ist gesagt dass Hund und Katz sich verstehen werden auch wenn es manchmal erstaunlich gut klappt .... unsere Miez war damals völlig verstört und wollte sich ne neue Heimat suchen .. war nicht einfach

LiebeGrüße
Mel
Alt 01.08.2007, 01:01   #311
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett

Hi Mel,

da der Hund ja zu uns allen passen soll wäre er tatsächlich ein Favorit.
Mal abgesehen das die Berner wunderschön sind. Er würde zudem einen Farbtupfer in die Hoverward (schreibt man die so??) und Golden Retriever Nachbarschaft geben.
Ich weiß das sie eher die gemütlichen Tiere sind und das wäre für uns gar nicht verkehrt. Also kein Hund mit dem man joggen gehen kann (was nix macht da wir eh nicht joggen )
Ich suche eben schon mal alle möglichen Infos zusammen damit ich nicht das verkehrte Tier anschaffe. Davon gibt es schon genügend......leider
Alt 01.08.2007, 14:06   #312
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

bei us gibt es auch einen berner sennenhund, und es ist wirklich ein liebes tier. finde ihn ganz toll
Alt 01.08.2007, 15:18   #313
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Arbeite und wohne in Wien (3.Etage keine Aufzug),bin nur am Wochenende im Grünen,und daher zu wenig Zeit für einen Hund. Außerdem herrscht meine Katze Hexe in Wohnung und Wochenendhaus im wahrsten Sinne des Wortes, ihre Angriffsstrategien sind filmreif, und Gastkater aus den Nachbargärten trauen sich nur mehr mit 5 m Abstand vors Haustor, wenn sie im Urlaub mit ist. In ein paar Jährchen dann, wenn ich mehr Zeit habe und über die Sommermonate auf dem Land bin, wird meine Hexe wahrscheinlich nicht mehr sein (schnüff)und dann möchte ich einen Hund und so einen wie Du hast, mit so einem lieben Gesicht, das wär sozusagen der Traumhund für mich schlechthin.
Alt 01.08.2007, 15:19   #314
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
Arbeite und wohne in Wien (3.Etage keine Aufzug),bin nur am Wochenende im Grünen,und daher zu wenig Zeit für einen Hund. Außerdem herrscht meine Katze Hexe in Wohnung und Wochenendhaus im wahrsten Sinne des Wortes, ihre Angriffsstrategien sind filmreif, und Gastkater aus den Nachbargärten trauen sich nur mehr mit 5 m Abstand vors Haustor, wenn sie im Urlaub mit ist. In ein paar Jährchen dann, wenn ich mehr Zeit habe und über die Sommermonate auf dem Land bin, wird meine Hexe wahrscheinlich nicht mehr sein (schnüff)und dann möchte ich einen Hund und so einen wie Du hast, mit so einem lieben Gesicht, das wär sozusagen der Traumhund für mich schlechthin.
Das ist zu Deiner Frage Grinsekatze, weil die Privatmail aus irgendeinem Grund nicht funktioniert hat.
Alt 02.08.2007, 00:45   #315
fraoth
GHvC

Benutzerbild von fraoth

fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt

das hier ist mein hundi: bilbo, ein gerade 4 jahre alt gewordener border-collie/jagdhund-mischling! er ist unheimlich verspielt und der liebste hund, den ich bisher hatte!

Name:	P1000748(1).GIF
Hits:	128
Größe:	134,5 KB
ID:	2438  

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 01:54   #316
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

ich war ja an sich nie ein tierfreund, bin mit sowas nicht aufgewachsen. aber seit einigen monaten nehmen die beiden hier unsere wohnung auseinander und bereichern den alltag: heidi (weil sie so hübsch ist) und leo (weil er ein löwenköpfchen ist).

Name:	IMG_1219.jpg
Hits:	167
Größe:	109,2 KB
ID:	2439 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1705.jpg
Hits:	169
Größe:	97,1 KB
ID:	2440 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3892.jpg
Hits:	168
Größe:	96,7 KB
ID:	2441 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3900.jpg
Hits:	166
Größe:	119,4 KB
ID:	2442 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3901.jpg
Hits:	169
Größe:	118,0 KB
ID:	2443
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 09:45   #317
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

mein gott sind die suess ich moechte auch wieder ein tier
Alt 02.08.2007, 18:36   #318
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

hübsch die beiden...und besonders die farbe
Alt 05.08.2007, 13:32   #319
Grinsekatze
Hundefreundin

Ein Aufruf für alle tierlieben....

Ich habe auch schon eine SMS geschickt, ihr könnt's ruhig wagen, die Handynummern werden wohl nicht für irgendwelche Marketingzwecke missbraucht. Jedenfalls habe ich bisher nix bekommen.

Geändert von Grinsekatze (11.08.2007 um 13:13 Uhr).
Grinsekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 13:55   #320
Mandy1989
Gast

unsere katzen rechts meine namens Gröny die andre gehört meine sister und heißt jacky

Name:	g+j.jpg
Hits:	150
Größe:	18,0 KB
ID:	2492  
Antwort