|
|
#181 |
|
cube
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Berlin heute live@lv.de
pV ...er wird schon in München!!!
http://www.letzte-version.de/galerie/index.php?n=524
|
|
|
|
#182 |
|
auf Kaperfahrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
dein wort in gottes ohr, astro
|
|
|
#183 |
|
Will mehr
![]() ![]() ![]() |
@astro: Danke fuer das tolle Foto. Ich glaub, ich hab Herbert noch nie in nem weissen Shirt gesehen.
Und ich hoffe ehrlich gesagt auf "Ich will mehr" in Muenchen... ![]()
|
|
|
#184 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Klasse Konzertbericht Berlin, 13.06.2007
Hier ein Bericht zum Konzert von gestern bei BerlinOnline:
http://www.berlinonline.de/musik-und...2007/index.php Hammer! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#185 | |
|
scatterbrain
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#186 | |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Hat er ja nicht so zur Geltung genommen.
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
|
#187 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich konnts ja grad gar nicht glauben, als ich gelesen habe,dass er wirklich Vollmond gespielt hat! Wie geil ist das denn???
Ich bin ja mal gespannt, was in Köln kommt! |
|
|
|
|
|
#188 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
65000 Berliner feiern Grönemeyer
Berlin - Mit charmantem Tänzelschritt stakst er über den langen Laufsteg im Olympiastadion und schenkt den gut 65 000 Besuchern "ein Stück vom Himmel": Herbert Grönemeyer, der Musiker, der Sänger, der Entertainer, machte gestern mit seiner Tourneeshow in Berlin Station und sang sich all den Ärger, der ihn beim G-8-Gipfel von Heiligendamm überkommen hatte, von der Seele. Hier ist er in seinem Element, in einer Arena voller glücklicher Menschen, die ihm an den Lippen hängen und noch jede nahezu unverständliche Textzeile mitsingen können. Nur bei den neuen Songs vom Album "12" - nahezu alle hat er untergebracht - hapert es etwas mit der Textsicherheit. Grönemeyer ist ein Meister der gepflegten Pophymne. Doch auch der Rock 'n' Roll treibt ihn an. Schon früh am Abend bringt er die Massen in Bewegung mit klassischen Kraftpaketen wie "Musik, nur wenn sie laut ist" oder "Alkohol". Dann wird es auch wieder mucksmäuschenstill bei Balladen wie "Marlene". Unterstützt von seiner erstklassigen Band, verzichtet Grönemeyer bis auf Videoeinspielungen auf jegliche Showmätzchen, die doch eine Stadionbühne erwarten ließe. Es steht nur einer im Mittelpunkt: der Musiker. Und der Mensch. Quelle: Berliner Morgenpost 14.06.07 Ein ausführlicher Bericht soll morgen folgen! |
|
|
|
|
|
#189 |
|
Kaffeetrinkerin :-D
![]() |
Grönemeyer rockt in Berlin
Berlin - Mit einer Mischung aus neuen und alten Liedern hat Herbert Grönemeyer am Mittwochabend 64 000 Fans im Berliner Olympiastadion begeistert. Er sei "mit großem Respekt" an diese Stätte gekommen, sagte Grönemeyer. Er begann mit einem Lied aus seinem neuesten Album "12": "Ich leb' in meiner Welt". Mit "Marlene" verwies er auch auf seinen Auftritt in der vergangenen Woche beim G8-Konzert für Afrika in Rostock. Der Westen verwehre in "seiner Arroganz" Afrika ausreichende Arzneimittel gegen die HIV/Aids-Epidemie. Zum Schluss zog Grönemeyer mit bekannten Liedern wie "Flugzeuge in meinem Bauch" und "Männer" das Publikum vollends in seinen Bann. Die Akustik ließ im Olympiastadion zu wünschen übrig. Das spürte wohl auch Grönemeyer und sicherte unter tosendem Beifall den Fans zu, beim nächsten Mal in die Waldbühne auszuweichen. Diese ist zwar lauschiger, fasst aber maximal 25 000 Zuschauer. Der Wettergott spielte mit, so dass die gute Stimmung des Publikums bis zum Ende anhielt. Als Hommage an die Hauptstadt baute der Popstar ein Stofftier in Gestalt des Eisbären Knut aus dem Berliner Zoo in seine Bühnenshow mit ein. (dpa) http://www.rundschau-online.de/html/...99593996.shtml
|
|
|
#190 |
|
fozzie
Gast
|
|
|
| fozzie |
|
|
#191 |
|
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ein sehr schöner Konzertabend in Berlin, mit tollen Leuten um mich herum!!
... und als dann am Ende die Tourpremiere kam .... da war ich echt happy ![]() Auf dem Foto sieht man: Neuländerin, Geloe, Georgy Drachenköter, Luxus, Easy, Groenlandi, Jetzt_oder_nie, Latindancer, Ramses und: Astroflex, Feechen, anna.jo & Laurel
|
|
|
#192 | |
|
ich und du, im spielhaus
Zitat:
Die schreiben das ja so, als häte Herbie den mitgebracht.
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
|
#193 | |
|
Altered State
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#194 | |
|
Puhdys-Fan
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Kinder Ihr seht ganz schön geschafft aus - nehmt euch mal ein Beispiel an Herbert L.
|
|
|
|
|
#195 | |
|
ich und du, im spielhaus
Zitat:
Mir gings ausgezeichnet. War ein überaus bequemes Konzert. Ich hatte sogar AM GITTER genug Platz um vor mich hinzuhopsen.
|
|
|
|
|
|
#196 | |
|
will mehr Waldbühne
Zitat:
|
|
|
|
|
#197 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hallo!
bin völlig neu, aber in leipzig und berlin dabei gewesen. deshalb möchte auch meinen senf dazu geben. NATÜRLICH war Grönemeyer beide male grandios!!!!!!!!!!!!!!!!! muß aber sagen, das die stimmung in leipzig schon ne halbe stunde vorher großartig gewesen ist. die berliner haben sich eher sehr schwer getan. nach gut einer stunde, konnte man von stimmung reden. und wir standen 10m vom steg weg. schon etwas erschreckend gewesen. zum schluß waren dann alle 64000 "angesteckt". zu der allgemeinen "vollmond-bloß geliebt" diskussion: ich war für "bloß geliebt". nach 7 Konzerten, sehnt man sich nach selten gespielten liedern....leider hat niemand mein rufen erhört-mmmhhh auf jeden fall, waren es zwei traumhaft schöne erlebnisse (bekomme beim tippen gänsehaut...) |
|
|
|
|
|
#198 | |
|
Benutzer
![]() |
Hallo ihr Lieben!
Habe folgenden Artikel in einer Brandenburgischen Tageszeitung endeckt und finde ihn eine Frechheit ![]() ![]() ![]() Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren.... Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#199 |
|
Carried Away
![]() ![]() ![]() |
Also sooo schlimm finde ich den Artikel jetzt nicht ...ein paar Spitzen hier und da , na und ?
|
|
|
|
|
|
#200 | |
|
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Und zumindest damit