Alt 02.02.2007, 20:42   #1
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Neue Website ist da

ich hab's zitiert, weil ich ich ihn so verstand, als sei einfach gestrickte seite mit rücksicht auf modemuser positiv zu bewerten. find ich grundsätzlich auch. wollte nur noch einmal hervorheben, dass man schnell ladbare seiten auch chick gestalten kann. die großen hintergrundbilder übersieht "bedingt" ja.
Alt 02.02.2007, 20:54   #2
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

vom desing her hat mir die alte besser gefallen......ich will jetzt aber nicht allzu viel meckern sie ist ja noch nicht fertig

was ich gut find ist das man die neuen songs hören kann, die bilder sind ....nennen wir es schlicht-das hat was...

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 20:56   #3
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Na ja, ich find sie eigentlich ganz nett, und im Vergleich zur vorhergehenden wirklich sehr viel besser.
Aber die Schrift des Menüs erscheint bei mir ziemlich angefreesen und ausgefranst....
Oder liegt das nur an der Darstellung im Firefox?
Na ja, wir werden sehen was die folgenden Wochen bringen.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 21:11   #4
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Hab grad was entdeckt, man muss nen neuen Flashplayer haben, nur dann wechseln die Hintergründe....
bzw. bei jedem Neustart des Browsers Ich hab den nämlich grad aktualisiert. Sie verlinken sogar Wikipedia, da steht ja auch fast mehr, als auf der eigene Seite

Ausserdem ist ein falscher Link im Songtext von 'Ich dreh mich um dich', aber die Seite ist ja noch im Aufbau, nicht?
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 21:30   #5
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Hab grad was entdeckt, man muss nen neuen Flashplayer haben, nur dann wechseln die Hintergründe...
das stimmt leider nicht.

hintergrund ist ganz normales bild, das im quelltext festgelegt wird. welches bild angezeigt wird, das wird per "cookie" gespeichert und bleibt dann eine weile lang gleich, also nicht bei jedem laden neu festgelegt (was bei den horrenden dateigrößen auch eine kluge entscheidung ist ).

wenn man im browser cookies deaktiviert, gibts bei jedem laden ein neues bild. bei installation des neuen flash-players wurden dann wohl die cookies gelöscht oder sie sind abgelaufen und wurden daher neu festgelegt.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 21:47   #6
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
wenn man im browser cookies deaktiviert, gibts bei jedem laden ein neues bild. bei installation des neuen flash-players wurden dann wohl die cookies gelöscht oder sie sind abgelaufen und wurden daher neu festgelegt.
Ok, war wohl so , lass mich als - über wenig Programmierkenntnisse verfügender User - gern belehren. Na egal, jedenfalls hab ich jetzt alle Hintergründe durch
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 22:12   #7
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Neue Website groenemeyer.de ist da

find ich ja super, dass die fanseiten es in die offizielle linkliste geschafft haben
Alt 02.02.2007, 23:12   #8
Unterwegs
Goldenes Kalb

Benutzerbild von Unterwegs

Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neue Website groenemeyer.de ist da

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
find ich ja super, dass die fanseiten es in die offizielle linkliste geschafft haben

Also da hatte ich ehrlich gesagt etwas Pipi im Auge...
Antwort