|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Saalplanbuchung online möglich
Hallo Grönemeyerfans, da der Vorverkauf wohl etwas schleppend anläuft kann man ab sofort Saalplan genau bei Eventim und Getgo kaufen also schnell die besten Plätze sichern...
Kann es sein wenn der Vorverkauf so schlecht läuft das es keine Zusatzkonzerte gibt? ![]() |
|
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Saalplanbuchung online möglich
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hey das tut mir leid...für welches Konzert hast du gesucht?Eigentlich ist bei allen noch unheimlich viel an guten Plätzen frei...
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Name sagt doch alles
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hm, komisch
So schlecht kann er doch auch nicht laufen, wenn die ersten Kontingente schon weg sind (wobei ich ja quasi überzeugt bin, dass auch da nochmal welche nachkommen )Aber danke für die Info! Für alle, die Tribünenkarten wollen, ist das sicher besser. Ich kenn' mich da gar nicht so wirklich aus - man kann also einen festen, nummerierten Platz kaufen? Aber es gibt doch auch Tribünenkarten mit freier Platzwahl, oder? Gut, wenn man sechs Mann hoch oder so anreist, hätte ich auch Spaß, wenn man dann nicht nebeneinander sitzen könnte (und dann womöglich aufeinander Schade, dass es für den Innenraum keine Saalplanbuchung gibt "Entschuldigung! Sie stehen auf meinem Platz!"
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
Zitat:
. Tickets noch ein freier Platz ist. Langsam krieg ich die Kriese, ich möchte nicht wissen was am 28.09 dort los ist . |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Houseism
ich war vorhin bei meiner ticketbörse....ein kleiner tabackladen
die sind dort stinkesauer weil sie erst ab nächsze woche donnerstag karten verkaufen können-die haben dort eine so hohe nachfrage das sie jetzt ein zettel an die tür gehangen haben das es vor donnerstag keine karten zu kaufen gibt-sie(die kunden) doch bitte schonmal im i-net buchen sollen..... herbert ruft-und dier jünger kommen |
|
|
|
|
#7 |
|
..ist ein netter Kerl
![]() |
Denke auch, dass die Nachfrage groß ist. Habe eben über Saalplanbuchung mal in Frankfurt reingeschaut und bin sehr froh, dass ich meine Tickets gestern per Telefon geordert habe, weil bei den tollen Blocks unten fast nur noch Einzelplätze zu bekommen sind..
|
|
|
#8 |
|
Houseism
vor 5min waren für ffm noch jedemenge karten für den innenraum zu haben
![]() |
|
|