|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Greatest Hits-Eure alltime Favoriten
Ich hab gemerkt, wie sehr sich auch eine Greatest-Hits-Liste im Lauf der Jahre verändern kann ... daß, auch wenn es alltime favorites sind, sie dann doch irgendwann an Bedeutung verlieren ... ich würde meine Liste heute ganz anders gestalten.
Dabei bleiben würden zwar auf jeden Fall: *Die Toten Hosen - Alles aus Liebe *Rolling Stones - Paint it, black *Falco - Vienna Calling *U2 - I still haven't found what I'm looking for Dazu kommen würden auf jeden Fall: *Oasis - Wonderwall (eigentlich schon immer meine # 1, warum ich da nur in einem Nachtrag draufgekommen bin, ist mir ein wahres Rätsel)*Beatles - Yesterday *Pointer Sisters - Jump *Metallica - Nothing Else Matters *Simon & Garfunkel - Mrs. Robinson *Bob Geldof und ich weiß nicht, wie die Gruppe hieß - I Don't Like Mondays *R.E.M. - Shiny Happy People und *Bruce Springsteen - I'm On Fire (!!!) Ist doch eigentlich blöd, oder? Alltime Favorites sollten doch eigentlich für alle Zeit gelten, aber dann ändert sich's doch wieder ... geht jemand anderem das auch so?
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen. Geändert von GlitzerndesMeer (21.03.2007 um 22:52 Uhr). |
|
|
|