Alt 08.03.2006, 16:10   #1
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

*seufz* gm was du über den Film schreibst...da will ich den wirklich bald sehen
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
und habe zuerst gedacht, daß ich ihn unbedingt brauche, wenn er auf DVD rauskommt. Aber ich weiß, wie das dann ablaufen wird: wenn ich ihn mir sofort für hammerteures Geld zulege, werde ich mich vier/fünf Wochen später saumäßig ärgern, weil er dann natürlich mindestens zehn Euro billiger ist ... nein, hab ich dann beschlossen, ich will ihn erst wieder sehen, wenn ich ein bißchen Abstand habe (ist einfach kein Film, den ich mir so nebenbei anschauen könnte) und er dann auch nicht mehr so überteuert ist. (Übrigens ist der Film auch nach dem zweiten Anschauen einfach ganz schlimm ... nicht, daß ich heulen könnte, sondern viel grausamer ... die letzte halbe Stunde bin ich beide Male völlig schockerstarrt in meinem Sessel festgefroren
man muss sich ja nicht gleich die DVD kaufen (bin da auch jemand der dann schnell bereut)...auch DVDs kann man, wie die alten Videokassetten damals *g* leihen....abgesehen von der längeren Wartezeit ist das halt die Alternative für Leute die aus bestimmten Gründen nicht so gern ins Kino gehen. Zudem, gerade sehr emotionale Filme guck ich mir lieber in meinem stillen Kämmerlein an....
Alt 08.03.2006, 16:18   #2
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

(at)GM so jetzt hast du mein Verlangen noch verstärkt. Werde mir den jetzt ganz, ganz bald ansehen MÜSSEN!

*zu Feechen schiel*
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 19:44   #3
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von groenlandi
*zu Feechen schiel*
Wenn er bei uns läuft, wovon ich stark ausgehe, gerne Allerdings haben wir auch etwas Programm am WE. Du bist ja zum Glück trinkfest
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 20:25   #4
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

Wer ist hier trinkfest???? Verbreite hier keine Gerüchte !
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 20:42   #5
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von groenlandi
Wer ist hier trinkfest???? Verbreite hier keine Gerüchte !
Alles Tatsachen!
Peter ist im Lande und ich hab uns ganz frech mal fürs WE eingeladen zum Sekt trinken
Ich warne dich, danach wird dir kein anderer mehr schmecken
Das ist übrigens auch dein Chauffeur für morgen, haste dir sicher schon gedacht
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 12:43   #6
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Filiala
man muss sich ja nicht gleich die DVD kaufen (bin da auch jemand der dann schnell bereut)...auch DVDs kann man, wie die alten Videokassetten damals *g* leihen
Hast recht, aber nicht bei diesem Film. Den muß ich einfach irgendwann besitzen.
Zitat:
Zitat von Filiala
Zudem, gerade sehr emotionale Filme guck ich mir lieber in meinem stillen Kämmerlein an....
Ach Fili, da ist schon was dran, aber bei dem Film kann ich wirklich nur wärmstens die Kinoleinwand empfehlen ... die Bilder dieser weiten Landschaft ... Cowboys reiten durch die Pampa ... Lagerfeuer und dazwischen die Schafherden ... sprich, dieses ganze äußere Marlboro-Country-Feeling kommt auf einem Fernseher sicherlich nicht so gut raus wie im Kino. Außerdem ist es da dunkel ... niemand sieht, wenn du Tränen vergießt oder so wie ich versteinert bis zum Ende des Abspanns im Sessel festklebst ... warte am besten, bis dann alle draußen sind.
Alt 09.03.2006, 17:58   #7
Fanatikerin
Gast

Es gibt viele gute Filme

Da wären z.B. Judas Kiss, Was das Herz begehrt, Dogma, Forrest Gump, Das 5. Element, Armageddon, Interview mit einem Vampir, Matrix, X-Men, Tanguy der Nesthocker.

Mehr fallen mir im Moment nicht ein.
Alt 09.03.2006, 20:48   #8
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Fanatikerin
Es gibt viele gute Filme

Da wären z.B. Judas Kiss, Dogma,

Mehr fallen mir im Moment nicht ein.
Alt 10.03.2006, 09:27   #9
Fanatikerin
Gast

Laurel:

Und nicht zu vergessen: ROBIN HOOD

Zitat: "Und sagt Weihnachten ab!!!"

Alan Rickman ist echt ein super genialer.

Da fällt mir ein "Tatsächlich Liebe" auch sehr schön, nur einen Haken hat dieser Film, Heike Makatsch.

ALAN :o)
Alt 12.03.2006, 18:34   #10
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

ich kann es nicht so treffsicher und mitreißend in worte fassen wie es glitzer getan hat, aber brokeback mountain ist mehr als ein film, der einen berührt. ich hatte erwartet, dass es ums schwulsein und die gesellschaft geht - das tut es ohne zweifel - aber eigentlich ging es vielmehr um das leben an sich ... und wenn man diesen film gesehen hat, dann wird einem mal wieder bewusst: es ist viel zu kurz und man sollte jeden tag wirklich nutzen und leben unbedingt anschauen!

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

Geändert von PiEpSiE (13.03.2006 um 00:12 Uhr).
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 00:16   #11
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
ich kann es nicht so treffsicher und mitreißend in worte fassen wie es glitzer getan hat
Also bitte Maus
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
brokeback mountain ist mehr als ein film, der einen berührt.
Was glaubst du ... ich kann seit Tagen nicht genug von dem dazugehörigen Soundtrack bekommen ... obwohl ich bei der Musik ein solches Trauergefühl kriege, kann ich ihn einfach nicht abstellen (Masochismus?) ... mich hat glaub ich noch nie ein Kinofilm derart gepackt ... mit allen Herzfasern, buchstäblich ... furchtbar, echt.