Alt 23.12.2005, 20:36   #1
Woge
Bochumer Junge

Benutzerbild von Woge

Woge wird schon bald berühmt werdenWoge wird schon bald berühmt werden
AW: Mitfahrgelegenheiten

Hallo PeMü,

vielen Dank für dein nettes Angebot.

Aber von mir aus wären es immer noch 230 Kilometer. Das wäre immer noch ein bisschen zu weit für mich.

Es geht ja hier nur darum, dass ich diese oder ähnliche Entfernungen (600 Km und mehr) hin und wieder mal mit dem Zug fahre, was schon teuer genug ist. Für knapp zwei Tage jedoch zu fahren würde aber wohl nicht das viele Geld rechtfertigen, was ich zu zahlen hätte (auch wenn ich weiß, dass ich da bestimmt was riesiges verpassen würde ).

Bis nach Quedlinburg wäre es auch noch ein bisschen zu weit für mich und ich will nicht immer wieder die Bahn so gut an mir verdienen lassen.

Trotzdem vielen Dank für das nette Angebot.
Es kommt, glaub ich, immer wieder bei jedem mal der Wunsch, auch wenn man schon nicht mehr richtig dran glauben will, sich mal wieder zu verlieben... Und wenns dann plötzlich klappt, ist man so verwirt, dass man den anderen irgendwie drei Stunden lang so blöd anguckt, dass der dann schon keine Lust mehr hat. Und dann nennt man das:

Wieder Erwischt!

-Herbert-
Woge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 22:12   #2
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Mitfahrgelegenheiten

So da es nur noch wenige Tage bis zum grossen Ereignis sind, möchte ich hier noch mal
alle Teilnehmer fragen ob es hier vielleicht jemanden gibt, der noch zwei Personen (mich und love2005) irgendwo zwischen BRAUNSCHWEIG (Niedersachsen, in der Nähe von Hannover) und XANTEN auflesen könnte, da wir die nächsten Tage unsere Bahnfahrkarten kaufen müssten.
Danke schon mal...

Alt 07.01.2006, 18:12   #3
pemü
Neuer Benutzer

pemü befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln AW: Mitfahrgelegenheiten

Betrifft mein Angebot zur Mitfahrgelegenheit: So nun ist das Auto auch schon voll.Nehme 2 Personen von Braunschweig und 1 Person aus Duisburg mit.Für 1 Person wäre im Ernstfall noch Platz aber nicht umbedingt zumutbar.Und Kofferraum wird sicher auch voll sein ( is auch ein wenig kalt bei diesem schw...wetter).Also biite keine Anfragen mehr.
trotz alledem wünsch ich allen eine gute Fahrt dort hin und bleibt gesund bis Freitag.
Gruss Pemü
pemü ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort