Alt 19.02.2005, 15:59   #401
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: ebaY sektion

Ach, was sagt das Haltbarkeitsdatum schon aus...irgendjemand scheint auch interessiert zu sein...
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline  
Alt 19.02.2005, 16:12   #402
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

kostete übrigens damals 2 DM .
Alt 27.02.2005, 12:19   #403
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

leichte gebrauchsspuren und ungebügelt

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline  
Alt 28.02.2005, 20:35   #404
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Falls jemand ein neues Handy braucht: Nokia-Communicater
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 01.03.2005, 08:40   #405
jona
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von jona

jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Feechen
Falls jemand ein neues Handy braucht: Nokia-Communicater
*habenwill*
Warum hab ich mir nich mal was angespart?
jona ist offline  
Alt 01.03.2005, 09:19   #406
katja*
Verzückte

katja* hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

wer kommt denn auf so ne idee, handy unterschreiben lassen ...

aber eigentlich doof, wenn man sowas ersteigert; es sollte schon das eigene sein, was man ihm unter die nase hält

katja* ist offline  
Alt 01.03.2005, 12:12   #407
Leylette
Puhdys-Fan

Benutzerbild von Leylette

Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett

...ist doch für ne gute Sache und bringt mehr Geld als irgendein "tolles" T-Shirt.

Er hätte natürlich auch "Kranich"- oder "Sternen"-Pullover oder die "Oil-irgendwas"-Jeans spenden können, oder?

L.
Alt 01.03.2005, 12:25   #408
katja*
Verzückte

katja* hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

so genau hatte ich mirs gar nicht durgelesen (spende)

meine frage war augenzwinkernd gemeint, weil ich auch ne schöne herbert-unterschrift auf meinem handy hab (ich gebs aber nicht her.. auch nicht fürn guten zweck )

katja* ist offline  
Alt 01.03.2005, 13:59   #409
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Aber wer gibt denn allen Ernstes über 400 Euro dafür aus ... obwohl ... wenn ich viel Geld hätte, mit dem ich grad nix anfangen könnte ... Katja, da hast du ja ne echte Wertanlage ... deins sieht aber auch wirklich toll aus ... ich würd es ja auch hüten wie meinen Augapfel ...
Alt 11.03.2005, 09:57   #410
nj0y
Sternseher

Benutzerbild von nj0y

nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick

855 € für ein Handy.................
Alt 11.03.2005, 10:41   #411
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

Sollte Herbert irgendwann in naher Zukunft ein Konzert geben , dann halte ich Ihm mein Handy auch auch unter die Nase...Irgendwelche Blöden gibt es ja immer ( bei ebay...), für ne gute Sache ist es dann auch , ...für mich !
bella ist offline  
Alt 11.03.2005, 10:54   #412
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

...neu kostet das Ding um die 600 Euro...
Alt 11.03.2005, 12:20   #413
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

...Mit Vertrag kosten die meisten Handys zunächst einmal nichts...! Danach liegt es am Vertrag oder Deiner Einstellung zum telefonieren...! Wer kauft sich denn so ein teures Handy privat, die meisten teuren Teile mit allem pi, pa, po sind Diensthandys!!

Das signierte Handy wird auch so ein gesponsertes Teil sein, warum sich also aufregen? Ach , ich vergass, das Geld wird ja gespendet !
bella ist offline  
Alt 31.03.2005, 01:35   #414
viertel vor
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von viertel vor

viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Reden wer´s glaubt.....

habe grad was ganz verrücktes auf ebay gefunden... das müsst ihr euch geben.. bin gespannt wie diese auktion ausgeht. so bekommt man seine flohmarktware auch an den mann. hier der link , für alle die mal schmunzeln wollen : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...504827724&rd=1 3...2...1... MEINS !!!!!!!!!
Alt 31.03.2005, 11:01   #415
Mommel
Den Kopf über Wasser

Benutzerbild von Mommel

Mommel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wer´s glaubt.....

Sieht eher aus wie der Ladyshave seiner Sonne *lol*

Mark Twain
Mommel ist offline  
Alt 31.03.2005, 11:49   #416
Unterwegs
Goldenes Kalb

Benutzerbild von Unterwegs

Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick

Echt die Härte,

Der sieht auch so aus, als wäre er über die Generationen immer weitervererbt worden. Und Herbert der Schusselkopp verbummelt den nu wieder...

Alt 31.03.2005, 12:04   #417
Mommel
Den Kopf über Wasser

Benutzerbild von Mommel

Mommel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Vielleicht sollten wir zusammenlegen, das Teil ersteigern und Herbert seinen antiken Barttrimmer zum Geburtstag schicken. Wahrscheinlich schreibt er schon tiefdepressive Lieder über den harten Verlust.... ("Stoppeln am Kinn, der Rasierer nicht mehr da, meine Gedanken sind nur bei ihm... *knödel*... )

Mark Twain
Mommel ist offline  
Alt 31.03.2005, 16:23   #418
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

DA fehlt dem herbert ja echt ein stück seines lebens, der sollte sich schämen sowas ins netz zum verkauf zu stellen
Gröne-meyer ist offline  
Alt 31.03.2005, 19:31   #419
fan1990
Ehrensenf-Fan

Benutzerbild von fan1990

fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch

Naja. Der Rasierer ist ja schon "ein bisschen" älter. Ich frage mich, ob der Anbieter die Fusselmaschine auch schon desinfiziert hat, wo doch noch Haare von Herbert dabei sind.

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline  
Alt 31.03.2005, 20:45   #420
Luxus9091
Dänemark-Fan

Benutzerbild von Luxus9091

Luxus9091 wird schon bald berühmt werden

jeden Tag wird ein Dummer geboren, man muss ihn nur finden...
Luxus9091 ist offline  
Thema geschlossen