|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?
@Super-mel
Zitat:
Zuerst hin und dann weg von Düsseldorf (Du bist schon wieder in Köln oder?) Ich hoffe du hast Humor und verstehst meine Postings auch auf die Rheinische Art Machet Juut |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Chili Schote
![]() |
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?
So, bin nun auch endlich wieder zu Hause eingetroffen und habe gerade neidvoll
die Bericht von Samstag gelesen! Ich war nur am Freitag da, aber ich fand es wirklich klasse Eigentlich war ich selber Schuld, das ich am Samstag nicht auch wieder neben den Anderen in der ersten Reihe gestanden habe, zu blöd .Dann hat mich der Frust gepackt und dann war ich für einen kleinen Moment (nicht mal ne Sekunde) auf Herbert sauer Er hätte ja auch ´Musik nur wenn sie laut ist´ auch schon am Freitag spielen können Doch ich habe ja über das Telefon mithören und singen können.An der Stelle ein ganz dickes Danke an Ute! So hat sich meine Stimmung wieder schlagartig in Freudentaumel gewandelt Ich hoffe, Herbert wir sich für die nächste Tour ein neues Programm zurecht legen und hoffentlich wird er dann auch wieder mal ein paar Clubkonzerte geben .Denn da werde ich auf jeden Fall wieder in der ersten Reihe stehen Viele Grüße Nicole P.S. @Steffi : Sorry, das ich soooooooooooooooooo falsch singe
|