|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Grönemeyer im Sommer in Berlin ?
ach so, nur so ne halbe stunde..
ja, das hätte er ja mal machen können.. dann lohnt sich auch der ganze aufwand..
|
|
|
|
#2 |
|
Steppenwolf
![]() ![]() |
Bin ja froh, dass es kein Konzert in Berlin gibt, warum auch, hatten die Berliner nicht schon genug Konzerte?
![]() Plön, Kiel, Kronshagen, Hamburg oder so wär doch gut, die nächsten Monate von mir aus auch München, aber ich würde persönlich auch nicht so gerne in einer Assi Stadt wie Berlin spielen, wie kann man die Stadt nur mögen? Brrrrr.... ekelhaft würde man bei uns jetzt sagen Gut gemacht Herbert! hi hi ...... |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Das Pack
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@Meliloti Ich glaube persönlich nicht, das Berlin eine Assi Stadt ist, im Gegenteil
Berlin strahlt für mich unheimlich viel Freiheit aus, wenn ich dort bin, habe ich das Gefühl, richtig durchatmen zu können.Glaube Herbert geht es ähnlich, bin mir fast sicher Schönen Tag noch, bella |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Chaos pur
![]() |
aber ich würde persönlich auch nicht so gerne in einer Assi Stadt wie Berlin spielen, wie kann man die Stadt nur mögen? Brrrrr.... ekelhaft würde man bei uns jetzt sagen
__________________________________________________ _____________________ Hey, willst du vielleicht sagen, ich sei ein Assi? oder ich wohne in einer Assi Stadt? Bist ja bloß neidisch, weil du in irgend so einen Kaff da abhängst! Wo er noch kein Konzert gegeben hat, Wenn du mal logisch nachdenkst kommt du vielleicht darauf, warum es schon so viele Konzerte in Berlin gab. Und ? Weil es vieleicht die Hauptstadt von Deutschland ist? Außerdem, willst du etwa Herbert beleidigen? Willst du behaupten, er würde sich ne Villa in einer Assistadt kaufen? ![]()
"Und ich will Liebeslieder schreiben, die so nah sind am Gefühl, die so wahr sind und so weh tun, dass sie keiner hören will. Ich will sagen können was gut ist."( Virginia Jetzt ) Ciao Eure Herbi_Fangirl1988@berlin Geändert von Herbi_Fangirl1988@berlin (08.08.2004 um 21:06 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
kontero
Gast
|
Zitat:
|
|
|
| kontero |
|
|
#7 |
|
Steppenwolf
![]() ![]() |
Und warum wohnt er dann in London?
![]() Hab gerade auf Fritz gehört, dass in Berlin 7,7 % der Bevölkerung Sozialhilfeempfänger sind..... Wie viele Smilys muss man eigentlich setzen, damit es als Ironie erkannt wird???? Abiturienten an die Macht! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Aha, aha, wenn ein smiley drin ist, ist es Ironie
.Verstehe |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Chaos pur
![]() |
Hi,
wenn Berlin so schrecklich und assi mäßig wäre, hätte er ja bestimmt seine Villa schon verkauft, oder ? Er lebt zur Zeit in London( Es exestieren aber Gerüchte von seiner Rückkehr nach Berlin)weil, 1. seine Kinder sich dort wohlfühlen, ( Freunde dort haben, zur Schule gehen ect.) Und 2. Er nicht schon beim Brötchenholen angegafft wird.
"Und ich will Liebeslieder schreiben, die so nah sind am Gefühl, die so wahr sind und so weh tun, dass sie keiner hören will. Ich will sagen können was gut ist."( Virginia Jetzt ) Ciao Eure Herbi_Fangirl1988@berlin |
|
|
|