|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() |
AW: Leipzig 11-03-2019 live@lv.de - Ich bin so viel mehr, wenn ich mit dir bin...
Ein fantastischer Abend! Die Stimmung war super! Herbert und Band wie immer in Bestform. Konnten Herbert sogar zu einer „oh wie ist das schön ...“ Einlage animieren!
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Glück im Blick
![]() |
AW: Leipzig 11-03-2019 live@lv.de - Ich bin so viel mehr, wenn ich mit dir bin...
Da da Leipziger Konzert bislang nicht viel Beitrag bekommen hat
Da dieses Konzert wohl leider mein einzigstes mit Herbert in diesem Jahr sein wird ![]() Die Stimmung war vom ersten Lied an großartig und auch Herbert und die gesamte Band gut drauf. Auch wenn gefühlt 50°C in der Halle waren (Bikini wäre die passende Kleidung gewesen Als Abschluss aber "Immerfort" - ich lieeeebe es - es war sooooo schööööön ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hier die Setlist von gestern Abend:
01. Sekundenglück 02. Bist du da 03. Und immer 04. Kopf hoch, tanzen 05. Taufrisch 06. Bochum 07. Männer 08. Was soll das 09. Vollmond 10. Mein Lebensstrahlen 11. Halt mich 12. Stück vom Himmel 13. Doppelherz 14. Fisch im Netz 15. Fall der Fälle 16. Mensch 17. Alkohol 18. Bleibt alles anders 19. Der Held 20. Morgen 21. Der Weg 22. Flugzeuge im Bauch 23. Musik nur, wenn sie laut 24. Land unter 25. Demo (Letzter Tag) 26. Zeit, dass sich was dreht 27. Warum 28. Lebe mit mir los 29. Verwandt 30. Mambo 31. Immerfort Wie hier schon geschrieben wurde: Eine bombastische Stimmung und ein sehr textsicheres Publikum von Anfang an. Frank wurde mehrfach gelobt bzw. von Herbert dankend erwähnt.
|