|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
ich habe jetzt eine der frauen auf dem handy erreicht und zwei dinge gefragt:
(1) warum konnte man nur bis ende märz 04 spenden, was passiert ab dann mit den angeleierten projekten und (2) in welche regionen afrikas oder in welche städte/dörfer würde mein geld gelangen, wenn ich z. B. 10.000 euro spenden würde? antwort 1: man kann nun doch weiter spenden, natürlich, das konto ist noch frei. antwort 2: das weiss ich jetzt nicht auswendig. ich: ist es mehr im osten oder im westen oder im süden oder im norden afrikas? sie: äh, in afrika auf jeden fall. ich: bevor ich was spende, will ich wissen, wohin das geld geht. könnte ja sein, dass es in korrupten händen hängen bleibt, oder? sie: neinneinnein - ich sehe nach und informiere sie dann per email. ich: letztes jahr gab es doch ein benefizkonzert, bei dem auch grönemeyer aufgetreten ist. da kamen angeblich mehrere hundert tausend euro zusammen - wo ist denn dieses geld gelandet? sie: in afrika, natürlich. grönemeyer war doch unser botschafter. ich: ja, schon - ist das geld noch auf ihrem konto? sie: soll ich nachsehen? ich: ja! sie: gut, frau grönemeyer Ich habe ihr dann meine email-adresse gesagt - mal sehen, was nun passiert! MEINE NERVEN! |
|
|
|