|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
AW: Bochum 19-06-15 live@LV.de - ganz routiniert!
Also ich brauche Bochum nicht zwei mal hören! Gerne Currywurst und Bochum als die letzten beiden Lieder. Unter Tage und Kadett als Opener. Fisch im Netz und Kinder an die Macht im Set behalten. Ich dreh mich um dich raus und nur Fang mich an Remix mit Mambo am Ende.
Unter Tage Kadett Wunderbare Leere Uniform Amerika Schiffsverkehr Stück vom Himmel Männer Was soll das Vollmond Neuer Tag Flugzeuge im Bauch Der Weg Roter Mond Fisch im Netz Musik nur, wenn sie laut ist Mensch Bleibt alles anders Alkohol Morgen Kinder an die Macht Zeit, Dass Sich Was Dreht Land unter Demo (Letzter Tag) Jetzt oder nie Feuerlicht Für Dich da Fangfragen Halt mich Mambo Fang mich an Remix Currywurst Bochum
geleite mich Heim rauhe Endlosigkeit bist zu lange fort mach die Feuer an damit ich dich finden kann steig zu mir an Bord übernimm die Wacht bring mich durch die Nacht rette mich durch den Sturm fass mich ganz fest an dass ich mich halten kann bring mich zum Ende lass mich nicht mehr los |
|
|
|