|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Hannover 15-05-15 live@LV.de - Auf Dich ist Verlass!
… gute Atmosphäre in der Tui-Arena.
Sitzplatz! Du musst nicht lange an - und rumstehen. Kannst relativ spät zum Event gehen. Dein Platz ist dir sicher – felsenfest - - nicht drüber nachdenken – sonst gibt 's dir den Rest. schön war 's trotzdem – halt etwas anders Wenn man weiß, nicht rechtzeitig vor Ort zu sein, dann muss man in den sauren Sitzplatz-Apfel beißen BALBINA, finde ich, hat die Leute, wenn auch nicht alle, zum Zuhören gebracht. Ich denke mal, bei manchem ist die Neugier auf diese/ihre Musik erwacht. Klar und deutlich ihr Gesang und wie charmant sie Herbert angekündigt hat - gefiel mir richtig gut. Mein Drumherum hielt mich sicher für verrückt, weil ich an manchen Stellen mitsang... Ja, war ein schöner Abend … leider keine Änderung der Setlist … fand ich sehr schade. Ein Kritikpunkt gilt der Technik - der Sound war nicht wirklich gut … zumindest dort wo ich saß (sitzen saß gesessen) nimmer – nie mehr - nimmermehr ![]() Hier mal *Stück vom Himmel* und *Flugzeuge...* https://youtu.be/ALl8GXzvyGE
|
|
|
#2 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
Zitat:
Wie war denn die Stimmung auf den Sitzplätzen? In einigen Blöcken war viel Bewegung, anderswo habe ich aber auch viele Reihen sitzen sehen. Vielleicht habe ich aber auch immer im falschen Moment geschaut. Schwer beeindruckt waren wir von der hochschwangeren Frau in dem einen Block. Die hatte ein Murmel! Ob so ein Konzert die musikalische Entwicklung vom Kind prägt? |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Leipzig...sooooooo schön!
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#4 | ||||
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Mit dem Sound wars recht unterschiedlich...am Anfang und beim Medley... so ist's halt in den Rängen...egal - war trotzdem schön ![]()
|
|
||||
|
|
#5 |
|
cube
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|