|
|
|
|
#1 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
AW: Tourdaten 2016
Zitat:
80€ für nen anständigen Stehplatz in der Turnhalle geb' ich nicht aus. ...und Strandbad Podersdorf gibt es beim Toueismusverband vor Ort billiger. |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Wimpernschlag
Gast
|
Zitat:
Inzwischen steht ja dabei, dass es sich nicht nur um Sitzplatztickets handelt, sondern in den VIP Tickets auch Getränke und Fingerfood inkludiert sind. Na dann... |
|
|
| Wimpernschlag |
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Tickets für 228 Euro sind VIP-Karten. Siehe auch eventim.
edit: jo, steht ja auch schon hier. Ich denke, es wird eine kleine Sitzplatztribüne geben, die wohl ausschliesslich VIP ist.
|
|
|
#5 |
|
Ich_will_mehr
![]() |
Ich rechne fix damit dass GE eine Fortsetzung der Bochum-Konzerte sein wird. Klar musste ein anderer Titel gefunden werden - "Live in Bochum" wäre in GE doch etwas merkwürdig
Ausserdem glaube ich auch, dass nur mit dem "Lockmittel" Bochum-Album das Stadion gefüllt werden kann. Die beiden rasch ausverkauften Bochum-Konzerte haben das ja bestätigt. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Wimpernschlag
Gast
|
Zitat:
|
|
|
| Wimpernschlag |
|
|
#7 |
|
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich erinnere mich noch gut, an das Theater mit FOS1 und FOS2 in 2011. Bei der 12-Tour war das Stegende in FOS2 und so kauften dies dann auch viele bei der SV-Tour. Nur leider war das Stegende letztlich noch in FOS1.... Nie werde ich das für mich furchtbare Konzert in Köln vergessen, wo ich eben diese Karten für FOS2 hatte und es als Höchststrafe empfand, 10 m vom Stegende entfernt hinter dem Wellenbrecher stehen zu müssen. Von daher hätte ich Bedenken, ob ich nun FOS1 oder 2 kaufen soll - aber diese Frage stelle ich mir frühestens Ende des Jahres.
|
|
|
#8 | |
|
Wimpernschlag
Gast
|
Zitat:
|
|