Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Blick Zurück"-Tour 2012 » Konzertberichte "Blick zurück"-Tour 2012

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.11.2012, 20:30   #1
schnurzi
...Nur noch so ...

Benutzerbild von schnurzi

schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Hamburg am 12.11.2012 live@letzte-version.de - ...und der Regenbogen endet genau hier !

So dann will ich auch mal......

Gestern ? Eigentlich ohne Worte. Heute tut mir alles weh und meine Stimme könnte ich glatt auf den Schrotthaufen werfen. Aber was soll ich sagen, gestern war es mir total egal wie es mir heute geht.

Es war traumhaft. Herbert war wie immer sehr gut drauf und vielleicht eher noch ein bisschen von Leipzig überwältigt. Norbert kam gleich mit einem Bierchen auf die Bühne, . Dieses Konzert konnte einfach nur geil werden. Lübeck war schon toll. Leipzig nicht zu toppen und für Hamburg fehlen mir einfach nur die Worte. Ich kann nur hoffen das für euch die kommenden Konzerte mindestens genauso schön werden. Ich habe an diesem Wochenende wieder viele nette Leute kennengelernt und bin jetzt schon ein wenig traurig das für mich alles vorbei ist. Aber schön war es und auch wenn mich meine Familie für bekloppt hält weil ich vom Norden in den Süden fahre nur um diese geile Band zu sehen, ich bereue nichts. Denn man trifft immer auf Euch und lernt immer neue Menschen kennen und deswegen sind es nicht irgendwelche Konzerte.
Fotos folgen
Alt 13.11.2012, 21:17   #2
DanielSchaar
Neuer Benutzer

DanielSchaar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Hamburg am 12.11.2012 live@letzte-version.de - ...und der Regenbogen endet genau hier !

Gebe auch mal als stiller Beobachter hier meinen Senf dazu...
Gestern war einfach nur sensationell
Bin einfach immer noch voller Glückseeligkeit und das Lachen will noch nicht so recht aus meinem Gesicht verschwinden.
Es war das mit Abstand Beste was ich bisher ( treuer Hamburg und Norddeutschlandbesucher ) von Herbert gesehen habe und ich fürchte fast das es etwas Einmaliges bleiben wird.
Er war so gut drauf, er ist ein Entertainer, und hat auch selbst die nicht Grönemeyer Fans ( wie meine Freundin) komplett um den Finger gewickelt !
Das Ende war natürlich überwältigend. Danke das ich "hab dich lieb" live erleben durfte.
Das Publikum war gestern so wahnsinnig gut drauf ( mal ehrlich kennt man ja aus Hamburg - siehe 2011 ) und hat sicherlich auch Gröni einen wunderschönen Abend eingeheimst ...
Muss allerdings auch sagen das ich keinen Künstler ( und er ist halt Deutschlands mit Abstand größter ) kenne der eine ganze Tour nur für die Fans macht ...
Ich schwebe immer noch ....
DanielSchaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 21:26   #3
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von DanielSchaar Beitrag anzeigen
Muss allerdings auch sagen das ich keinen Künstler ( und er ist halt Deutschlands mit Abstand größter ) kenne der eine ganze Tour nur für die Fans macht ...
Also da wüsste ich mindestens einen, der das selbe Konzept schon durchgezogen hat, dessen Name ist hier aber nicht so gern gelesen
Allerdings standen bei dem damals auch die Hits mit zur Wahl.
Alt 13.11.2012, 21:27   #4
muschelsammler
Nich weit vom Meer

muschelsammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

muschelsammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 21:28   #5
muschelsammler
Nich weit vom Meer

Na,ja. Nur für die Fans macht er das bestimmt nicht. Das macht er für sich und wir haben das Glück davon zu profitieren!
Alt 13.11.2012, 21:31   #6
DanielSchaar
Neuer Benutzer

Zitat:
Zitat von muschelsammler Beitrag anzeigen
Na,ja. Nur für die Fans macht er das bestimmt nicht. Das macht er für sich und wir haben das Glück davon zu profitieren!
Ja logisch...er und die Band berauschen sich an dem was sie tun...
Alt 13.11.2012, 21:33   #7
muschelsammler
Nich weit vom Meer

Was für ein Glück für uns! Sonst wäre es ja nicht so schön!
Alt 13.11.2012, 21:30   #8
DanielSchaar
Neuer Benutzer

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Also da wüsste ich mindestens einen, der das selbe Konzept schon durchgezogen hat, dessen Name ist hier aber nicht so gern gelesen
Allerdings standen bei dem damals auch die Hits mit zur Wahl.
Meine ja auch Künstler...nicht den Typen der einen in den Wahnsinn treibt
Alt 13.11.2012, 21:36   #9
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von DanielSchaar Beitrag anzeigen
Meine ja auch Künstler...nicht den Typen der einen in den Wahnsinn treibt
Aber das ist doch auch eine Kunst für sich
Alt 13.11.2012, 21:41   #10
DanielSchaar
Neuer Benutzer

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Aber das ist doch auch eine Kunst für sich
in den Wahnsinn treiben oder Künstler sein ?
Alt 14.11.2012, 00:10   #11
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft

ohne Worte

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort