|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
cube
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Leipzig am 11.11. im Haus Auensee Live@LV.de - bis ans Ende der Welt
unmöglich alle auf ein Bild zu bekommen
![]() ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
..believes in Power Tapes
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
schade, dass wir (meine Schwester, Patrick, Reinhold und ich) es nicht aufs Bild geschafft haben.
es geht meinem Schwesterherz aber wieder besser, vielleicht später noch mehr dazu, jetzt müssen wir uns für die Große Freiheit fertig machen ![]()
|
|
|
#3 |
|
Auf dem Weg zum Meer ...
![]() |
Ich kann das alles noch gar nicht in Worte fassen. Es war einfach unheimlich gigantisch.
Letzte Version, Morgenrot, Unterwegs und der Mond und dann noch ich hab dich lieb ... mir fehlen die Worte. Noch kurz zum EInlass: ich stand in der hinteren Schlange in der Nähe vom Dixi-Klo und bei uns lief es nicht ganz so schön. Als ich gegen 16 Uhr kam war da schon eine kleine Schlange, in die ich mich angestellt habe. Gegen 17 Uhr kam eine Diskussion von einigen in der Schlange mit der Security zustande, die darin endete, dass die Security so einen Zaun zur Seite gerückt hat, damit man sich auch davor anstellen konnte. Dann kamen alle von der Seite angestürmt und wir in der Mitte der Schlange wurden nach hinten gedrängt und standen da wie die Ölsardinen - und das eben auch bis 18.30 Uhr und nicht eben nur bis 18 Uhr. Der Einlass selbst lief auch sehr gut. Leider hat uns die Security dann im Innenraum nicht sitzen lassen und uns zum stehen animiert - war dann alles etwas unentspannt. Aber Herbert hat das alles binnen Sekunden vergessen gemacht und ich freu mich schon wie Bolle auf Berlin - wobei ich mich fragen, wie dieses Erlebnis noch getoppt werden soll. Suche später auch mal noch Bilder raus.
Zwei Hände in einer, zwei Schritte, eine Spur ... 18.05.03 Leipzig - 13.06.03 Ferropolis - 24.05.07 Leipzig - 15.09.07 Magdeburg - 07.06.08 Oschersleben - 16.06.11 Leipzig - 20.05.12 Magdeburg - 11.11.12 Leipzig - 14.11.12 Berlin - 13.06.15 Leipzig |
|
|
|