|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Dortmund 09. November 2012 live@letzte-version.de - Von mir aus nur noch so!
Zitat:
Noch ein Wort von mir zum Konzert selbst: Bei FB hab ich geschrieben, dass ich es geil fand - was wohl vor allem daran lag, dass die ganzen alten Sachen dann echte Live-Premieren für mich waren gestern. Ich glaube und hoffe aber, dass es in Leipzig noch besser wird, denn die schon angesprochenen negativen Punkte habe ich natürlich größtenteils auch wahrgenommen und trübten den Abend ein wenig.
|
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Dortmund 09. November 2012 live@letzte-version.de - Von mir aus nur noch so!
Zitat:
Dann hätten sich nämlich sehr viele Leute das Anstehen gespart. Meine Aussage mit dem Umsatz bezog sich darauf, dass viele Leute ihre Becher unfreiwillig behalten mussten, da die Rückgabemöglichkeiten unzureichend waren. Wie viele Konzerte finden eigentlich in der Westfalenhalle 2 statt? Bei wenigen Veranstaltungen könnte man für das Chaos ja noch ansatzweise Verständnis haben, ansonsten bleibt einem nur mit dem Kopf zu schütteln. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
In der Zwei finden auch viele bestuhlte Veranstaltungen statt, da muss niemand in die erste Reihe laufen und Ticketprüfungen mit Perso sind auch eher die große Ausnahme.
|
|
|
#4 |
|
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Achso okay ... das wurde dann in der Tat so nicht klar.
www.henneskonzerte.de Geändert von Hennes (10.11.2012 um 15:28 Uhr). |
|
|
|