Alt 31.10.2012, 21:49   #1
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Glücks-Suizid

ja, da waren gestern abend einige davor
Alt 01.11.2012, 08:31   #2
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
Glücks-Suizid

ja, da waren gestern abend einige davor
Einfach unfassbar...dass sich manche freiwillig um so ein grandioses Erlebnis bringen wollen. Ich hoffe, die Karten gehen an Leute die das zu schätzen wissen.
Alt 08.11.2012, 10:23   #3
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein

Ob Dejavu in Köln war?
Alt 08.11.2012, 10:24   #4
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

Stimmt... das würde mich auch interessieren!
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 17:15   #5
Dejavu3
Neuer Benutzer

Dejavu3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ja, Dejavu war in Köln! Die Karten zurück geben war zu knapp und einfach verfallen lassen hab ich dann doch nicht übers Herz gebracht. Und ich bin hin- und hergerissen, es war interessant Herbert + Band mal so "nah" zu sehen und zu erleben, die verschiedenen Anekdoten die er erzählt hat zu hören. Andererseits fand ich die Stimmung bei WEITEM nicht so toll wie in Bochum oder gar Gelsenkirchen. Da wo ich stand hat eigentlich weit und breit kaum mal jemand mitgesungen, oder sonst wie mitgemacht. Ich glaube, ich war nicht der Einzige, der die alten Lieder und Texte kaum kennt....
ABER(!) dann hat er ja "Heimat" (gefällt mir unheimlich gut!) und zum Schluß (auf mich wirkte es sehr spontan) noch "Der Mond ist aufgegangen" gespielt, da war aller Kummer vergessen!!! Nur wegen dem einen Lied wäre ich die 120 Km Anreise gefahren, ich wollte es schon immer mal live hören. Von daher: Alles gut, schön das er euch "alten, echten Fans" das mal geboten hat und eure Wünsche in Erfüllung gingen, ich persönlich freue mich aber schon riesig auf das nächste Schalke-Konzert, dann hoffentlich wieder mit den typischen Songs.

Viele Grüße, Dejavu
Dejavu3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 17:27   #6
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Dejavu3 Beitrag anzeigen
Andererseits fand ich die Stimmung bei WEITEM nicht so toll wie in Bochum oder gar Gelsenkirchen. Da wo ich stand hat eigentlich weit und breit kaum mal jemand mitgesungen, oder sonst wie mitgemacht. Ich glaube, ich war nicht der Einzige, der die alten Lieder und Texte kaum kennt....
Schön, dass es dann doch nicht ganz für die Katz war, hinzufahren

Aber zu deinem Vergleich mit Schalke muss ich dann doch noch was sagen: Wenn du dort, das gilt gleichwohl auch für andere Stadien bzw. da wohl sogar noch mehr, weiter hinten im Innenraum stehst oder gar auf der Tribüne sitzt, dann haste da auf gut Deutsch gesagt zu 95% auch eine recht beschissene Stimmung. So erging es mir nämlich bei meinem allerersten Herbert-Konzert dort, Gott sei Dank bin ich trotzdem weiter dabei geblieben.
Alt 19.11.2012, 17:47   #7
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

Schön, dass du da warst und es sich auch für dich gelohnt hat.

Zitat:
Zitat von Dejavu3 Beitrag anzeigen
Alles gut, schön das er euch "alten, echten Fans" das mal geboten hat und eure Wünsche in Erfüllung gingen, ich persönlich freue mich aber schon riesig auf das nächste Schalke-Konzert, dann hoffentlich wieder mit den typischen Songs.
Mir geht's da im Moment genau anders rum: Ich hätte jetzt keine Lust auf ein Konzert, auf dem er die "typischen" Hits spielt, kann ich mir im Moment gar nicht so richtig vorstellen, da auch wieder so einen Spaß zu haben.
Aber, machen wir uns nichts vor, wenn Herbert morgen ne neue Tour ankündigen würde, würd ich natürlich trotzdem wieder (vermutlich mehrmals, ich kenn mich ja... ) hingehen und dann auch wieder begeistert sein. Und vielleicht behält er ja als Bonus das ein oder andere Stück in der Setlist. Morgenrot oder Total Egal zum Beispiel.