|
|
|
|
#1 |
|
"Halt mich..."
![]() |
Hallo,
als ich das Album zum ersten mal hörte, dachte ich: oooooook...gewöhnungsbedürftig....und jetzt nach dem gefühlten Hundertsten mal....einfach nur coool. Mir gefällt am besten die Titel Nr. 2, 4, und die 13.....toll mit Bonos Stimme....passt und ich kann den Text jetzt auch mitsingen....im Auto Hier noch ein schöner Link, ich mag Herberts lachen: http://www.youtube.com/watch?v=hKaPZ...eature=related |
|
|
|
|
|
#2 |
|
im Morgenrot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Album: I WALK
I walk steigt auf Platz 18 der deutschen Album-Charts ein.
Dafür, dass es nicht für den deutschen Markt gedacht ist, haben es ja hier doch einige gekauft.
|
|
|
#3 |
|
born to run
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Keine Ahnung, ob ich das hier richtig hingepackt habe
![]() Bitte runter scrollen ![]() http://www.ft.com/cms/s/2/e84c9c0c-1...#axzz2AlvzIiZA |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
hand wrapped
![]() ![]() |
Zitat:
Herberts Alben wachsen immer langsam an mir. Seit Chaos geht es mir so, dass ich das erste Lied im Radio höre und denke 'ach Du schreck, was ist das denn' und mich bei jedem hören mehr und mehr in die kompletten Alben verliebe, wobei verschiedene songs sich über die Jahre dann verschieden anfühlen. Manche möchte ich nach Konzerten nur noch live hören. Manche erschließen sich mir durch ein persönliches Erlebnis nochmal ganz anders. Alles was ich über ein Album schreibe, ist also immer eine Momentaufnahme. Ich hätt so gern noch Bring me home drauf. Hör mich gerade ein. Es ist ja ein Balladenalbum, das ist mir beim Konzert gar nicht aufgefallen. Will I Ever Learn finde ich total schön. Ich mag auch Bono wenn er nicht deutsch singt Ich find's total interessant, wie anders sich die 'deutschen' Stücke anhören. To the sea wird das erste, wo ich den Text kann, das fließt unheimlich, das ging quasi schon beim ersten hören am Sonntag. Before the morning mag ich in der neuen Version lieber. Same old Boys find ich sehr cool, das wäre eins wofür ich mir ein Live Album kaufen würde, zusammen mit 'sweet surräähänderöhöherheröhhh'. Liebste Textzeile: 'God needed heaven, so he wouldn't feel insane'. Schönes Ding! Was mich so fasziniert, ist ja, dass er sich mit jedem neuen Album total treu bleibt und gleichzeitig jedes Mal wieder völlig neu ist. So auch I Walk. Einfach Bleibt alles anders! Nachtrag: für's nächste Album wünsche ich mir dringend shipping traffic.
|
|
|
|
#5 | |
|
Wimpernschlag
Gast
|
Zitat:
|
|
|
| Wimpernschlag |
|
|
#6 |
|
hand wrapped
![]() ![]() |
Scheiße, wie konnte ich das vergessen - the TUNNEL! (Läuft gerade
|
|
|
#7 | |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
auf Kaperfahrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das würde mir auch gefallen ![]()
|
|
|
#9 |
|
hand wrapped
![]() ![]() |
So schnell geht's...
Ich guck ja grad die Leipzig-DVD und es läuft Zu Dir. Und ich sing schon "Across my heart..."
|
|
|
#10 |
|
mach die Feuer an
![]() |
Ist eigentlich bekannt, ob I Walk auch in die englischen Charts eingestiegen ist?
|
|