|
|
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Was kauft ihr alles online?
Ich kaufe auch CDs und DvDs im Internet weil sie dort billiger sind.
Vorallem aber wenn ich für irgendwas neue Kabel brauche werden diese Online bestellt, weil die Preisunterschiede dazu im Laden echt zum teil gravierend sind. |
|
|
|
|
#2 | |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Das mit den Kabeln stimmt allerdings. Das was der Handel mit seiner Hardware nicht verdienen kann, das nehmen sie wieder mit Zubehör ein.
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Fast alles außer Lebensmittel :P Oder manchmal schau ich halt nur was es gibt und kaufe es mir dann doch irgendwo in der nähe wenn ich sehe, dass es verfügbar ist, auch wenns etwas mehr kostet, aus purer Ungeduld :P
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Fast alles außer Lebensmittel :P Oder manchmal schau ich halt nur was es gibt und kaufe es mir dann doch irgendwo in der nähe wenn ich sehe, dass es verfügbar ist, auch wenns etwas mehr kostet, aus purer Ungeduld :P
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich kaufe fast alles Online, außer Essen. Letztens habe ich sogar meinen neuen Wagen, einen Skoda Yeti, online gekauft. Die Angebote bei <### LINK ENTFERNT ###> waren einfach nicht zu toppen, vom Händler um die Ecke.
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Sherlocked and Whovian
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Dafür ist das Forum nicht gedacht.
|
|
|
|
#7 |
|
musikliebende
![]() |
das Ostmädchen scheint mehr am Unterjubeln von Werbung als an der Musik von Herbert Grönemeyer interessiert zu sein..
|
|
|
#8 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich hab dafür eigentlich immer eine recht empfindliche Antenne, aber in dem Fall ist mir das nicht so aufgefallen.
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Das einzige was ich als eher ungewöhnlichen Online-Einkauf einschätzen würde wäre Schokolade. Hab mir vor einiger Zeit über Amazon einen kleinen Vorrat RitterSport-Schokoalde gekauft
|
|
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo
uh das ist immer unterschiedlich. Klamotten definitiv in der Stadt. Ich muss es anprobieren können. Elektronik, wenn es schnell gehen muss auch in der Stadt, aber ansonsten bin ich offen für Online Shopping, vor allem in der Bucht. Da habe ich der letztens viele tolle Star Wars Sachen (<### LINK ENTFERNT ###>) recht günstig erstehen können. Gruß |
|
|