|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Interesse?/Bestellart?/Aufschrift?/Farbe? | |||
| Pro Forenshirt |
|
61 | 85,92% |
| Contra Forenshirt |
|
2 | 2,82% |
| Pro Sammelbestellung |
|
55 | 77,46% |
| Contra Sammelbestellung |
|
6 | 8,45% |
| "30 Jahre - Blick zurück" |
|
38 | 53,52% |
| "30 Jahre Herbert" |
|
32 | 45,07% |
| Türkis |
|
30 | 42,25% |
| Lila |
|
8 | 11,27% |
| Hellrot |
|
11 | 15,49% |
| Dunkelrot |
|
9 | 12,68% |
| Hellblau |
|
7 | 9,86% |
| Dunkelblau |
|
20 | 28,17% |
| Weiß |
|
1 | 1,41% |
| Schwarz |
|
10 | 14,08% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#24 | |||
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Das Design der Vorderseite steht seit Wochen fest und entspricht in dem Entwurf exakt den Größenangaben, die "sidekick" im Original verwendet hat. Außerdem geht es jetzt nur noch um die Rückseite, das vordere Motiv ist, wie erwähnt, fix. Und nochmal in aller Deutlichkeit, weil ich ein Fan solcher Statements bin: Meiner Meinung war mehr als genug Zeit für Vorschläge zum Hauptmotiv. Wenn sich nur ein Bruchteil der 71 User, die in der Umfrage abgestimmt haben, hier schriftlich äußert (und für viele dieser Einzelbeiträge bin ich sehr dankbar), gehe ich einfach mal davon aus, dass sich die Mehrheit sehr gut mit dem Motiv engagieren kann und man nicht permanent daran rumändern muss, weil Einzelpersonen irgendwelche Bestandteile minimal zu groß finden. Solche T-Shirts sind immer ein Kompromiss und treffen selten den Geschmack von jedem. Entweder man findet sich damit ab oder man bestellt es einfach nicht. |
|||
|
|
|