Alt 22.07.2012, 15:03   #1
Matti
Werde meine Sucht
 
Benutzerbild von Matti
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 191
Matti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen

wie der käufer diese 6 karten aufteilt, war ihm überlassen.. also ob er 6 karten für berlin (er plus 5 begleiter) oder 3 für hannover und 3 für leipzig oder einfach für 6 konzerte je eine karte kauft.. hauptsache, es wurden insgesamt nicht mehr als 6. (genau so war es bei eventim damals, nur dass es da kein problem war, sich einfach mehrere accounts zuzulegen.. ich weiß nicht, ob das jetzt auch so einfach ist)
Wenn sie es analog zur UEFA/FIFA machen (Besteller identifiziert sich ueber ID Nummer -also Personalausweis oder Reisepassnummer) dann werden mehrere Accounts wohl nicht helfen
__________________
Nur himmelhoch jauchzend
niemals betrübt..
Matti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 15:12   #2
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von Matti Beitrag anzeigen
Wenn sie es analog zur UEFA/FIFA machen (Besteller identifiziert sich ueber ID Nummer -also Personalausweis oder Reisepassnummer) dann werden mehrere Accounts wohl nicht helfen
Kann man ja auch weitergeben. Sollte nicht das Problem sein.
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 21:33   #3
nachtfee2000
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2012
Beiträge: 1
nachtfee2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Ticketkauf & Spielorte

weiß hier jemand wie es mit karten für rollstuhlfahrer läuft. normal ist das so das ich für konzertkarten direkt beim veranstalter oder in der halle anrufen muß. weil es nur begrenzte karten gibt. wenn die kartenbestellung am samstag nur über grönemeyer.de läuft, gibt es da auch rollIkarten?
nachtfee2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 23:24   #4
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.809
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von nachtfee2000 Beitrag anzeigen
weiß hier jemand wie es mit karten für rollstuhlfahrer läuft. normal ist das so das ich für konzertkarten direkt beim veranstalter oder in der halle anrufen muß. weil es nur begrenzte karten gibt. wenn die kartenbestellung am samstag nur über grönemeyer.de läuft, gibt es da auch rollIkarten?
Ich hab so ein bisschen die Befürchtung, dass man an die Rollifahrer nicht gedacht hat.
Ich würde einfach mal morgen oder übermorgen bei dem Konzertort, den du besuchen willst, anrufen und dich persönlich schlau machen ... ob du beispielsweise, wenn es nur Stehplatzkarten gibt du dann erstmal die kaufen sollst und trotzdem einen entsprechenden Platz bekommst.

Ich drücke die Daumen, dass es dir irgendwie möglich wird, das Konzert zu besuchen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.