|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#18 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
aber hierfür kann ich dir folgende beschreibung geben, hoffe es klappt: immer dvd neu einlegen 1. DVD 1 einlegen 2. DVD stoppen im Menü und ganz vorne beginnen lassen (Play; 1. Kapitel) > Zusammenschnitt aller Grönemeyer-Videos --------- 1. DVD 1 einlegen 2. Im Hauptmenü nach unten zu Extras navigieren, noch ein weiteres mal "nach unten" drücken. Die Überschrift "Stand der Dinge" erscheint nun unterstrichen. Anwählen ("ok") > Mitschnitt des Titelsongs "Stand der Dinge". ----------- 1. DVD 2 einlegen. 2. In der Titelauswahl bei "Bleibt alles anders" nach rechts navigieren (geht nur bei diesem Titel) > Anton Corbijns Videoclip erscheint parallel zur Konzertaufnahme zu dvd 1: hatte bisher einen dvd-player bei dem es so nicht funktioniert hat. da mußte man play und 2mal stop drücken und dann starteten die videoclips nun viel glück beim probieren gruß :wink: bärchen
|
|