|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Bochum 22.5.2012 Live@LV.de - Es wird kompliziert, wenn nichts mehr passiert!
Zitat:
Da wird nix hinterherkommen ... ich hatte ein ähnliches Problem letztes Jahr schonmal mit nem anderen Mitschnitt. Das Video wurde dann auch entfernt, ich durfte diesen Crashkurs machen und das wars.
|
|
|
|
#2 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Bochum 22.5.2012 Live@LV.de - Es wird kompliziert, wenn nichts mehr passiert!
Zitat:
Versteh ich nicht - muss ich aber vielleicht auch nicht?! |
|
|
|
|
|
|
#3 | ||||||||
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Leider habe ich keine Ahnung, in wie weit die Stadionordnung bei Konzerten gilt. Schließlich ist der Veranstalter ein anderer und stellt auch andere Regeln auf. Zum Beispiel waren ja diesmal 0,5 Liter PET Flaschen erlaubt, die bei einem Fußballspiel mit Sicherheit verboten sind. Ansonsten ist diese Regel eh nicht mehr zeitgemäß. Nahezu alle aktuellen Smartphones bieten hervorragende Videoaufnahmen, da braucht eigentlich niemand mehr eine schwere Filmkamera. Aber mit Sicherheit wird man irgendwann Mobiltelefone verbieten... Zitat:
Für mich gab es definitiv kein Verbot. Eigentlich wollte ich auf der offiziellen Facebookseite mal nachfragen, was das alles soll, aber hinterher dreht mir da wirklich noch jemand einen Strick draus. Zitat:
Alle 2011er Videos scheinen aber noch drin zu sein. In meinem Account waren einige von Frankfurt und Gelsenkirchen, welche nicht beanstandet wurde. Zitat:
Zitat:
Allerdings weiß man bei denen ja nie... Zitat:
Sollte der Fall dennoch eintreten, wäre es vielleicht ganz gut, wenn man sich hier über das Forum zusammenschließt. |
||||||||
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Bei mir waren aus Bochum auch 7 Videos betroffen.
Da ich nicht weis, was da jetzt auf einmal für ein Kurs gefahren wird, habe ich alle meine Grönemeyer Videos auf Youtube gelöscht. Wie viele andere hier, bin ich von diesem plötzlichen Kurswechsel sehr überrascht. Ich habe mir bisher jede Konzert DVD/HD-DVD und BluRay gekauft, aber die Fan Videos lassen die Emotionen des selbstbesuchten Konzerts so schön wieder aufleben. Wenn diese Anti Fan Entscheidung so stehen bleibt, bin ich gelinde gesagt schwer enttäuscht. Den Rest verkneif ich mir ... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Halte durch, Haltung!
![]() ![]() ![]() |
Ich sehe ja ein, dass ihnen solche Videos ein Dorn im Auge sein könnten, weil die Qualität ja immer besser wird und "unsere" Videos ja auch alle aus sehr guten Blickwinkeln stammen. Trotzdem finde ich es schade, dass man nicht direkt kommuniziert - die Meldungen bei YT sind ja einzeln, Hand quasi, erfolgt (nehme ich an), dann hätte man auch einfach erst 'ne Rundmail schicken können mit der Bitte, die betroffenen Videos rauszunehmen. Sonst kommunizieren die ja auch direkt, bspw. über den Mitmach-Bereich auf der Homepage oder die Facebook-Seite. Ich bin mir sicher, dass die Betroffenen die Videos dann von sich aus rausgenommen hätten.
Abgesehen davon wollte ich noch sagen, dass ich durchaus den Eindruck habe, dass Herbert für Kameras posiert und sich durch sie nicht gestört fühlt, im Gegenteil. Aussagen zu Tonabmischung und Vollständigkeit der offiziellen DVDs verkneife ich mir mal; und ihr habt ja auch schon alle den Eindruck bestätigt, dass wir eh alle die offiziellen DVDs besitzen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Vielleicht mag ja mal ein Unbeteiligter (soll heißen, jemand, der keine Videos hochgeladen hatte) mal nachfragen, z.B. auf Facebook. Ich rechne zwar nicht wirklich ernsthaft mit einer Antwort - aber man kann es ja mal versuchen. Ich finde, dass die Offiziellen (außer den Anwälten) mal die Enttäuschung in treuen Fankreisen über einen solchen Kurswechsel bezüglich Fan-Aufnahmen mitbekommen sollten...
Nur mal so als Idee... Geändert von ConcertFollower (26.05.2012 um 15:51 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die offiziellen Stellen lesen hier eh mit und dürften die Enttäuschung also mitkriegen
Was ich aber wirklich gerne wissen würde, ist, ob Herbert höchtspersönlich von dieser Aktion weiß und sie gutheißt bzw. womöglich selbst einfordert ![]()
|
|
|
|
#8 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Er hat Spaß an den Konzerten und verlässt sich beim ganzen Rest auf sein Management. Die machen das schon, beschwert sich ja keiner. Außerdem kommen die Menschen ja noch zu seinen Konzerten, muss also alles gut sein. So würden sich auch einige Widersprüche erklären. |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich finde trotzdem, dass er es wissen sollte! Immerhin passiert dies in seinem Namen!
Ich hoffe doch sehr, dass die offiziellen Stellen mitlesen (idmud, Du wirst da wahrscheinlich recht haben) und verstehen, dass sie einfach unglaublich viel Porzellan kaputt schlagen (wenigstens bei mir und es wird sicherlich dem ein oder anderen ähnlich gehen) und zudem noch Gratis-Werbung für einen tollen Künstler damit verhindern... ![]() |
|
|
|