Alt 17.06.2011, 21:56   #1
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)

Benutzerbild von KHB1

KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Mensch Mann... Was war das für ein Abend?! In meinem persönlichen Konzert-Ranking rangiert der gestrige Abend mir großem Abstand auf Platz eins.

Nach einem Marsch um die Festwiese herum waren wir gegen 12:45 Uhr am Stadion angekommen. Das Wetter war schön, die Leute sehr nett und die Stimmung freundlich und entspannt. Danke noch mal an Landunter, die uns einen Platz freigehalten haben.

Der Einlass war gut. Rechtzeitig waren alle Ordner an den Schleusen und haben die letzten Fragen beantwortet. Kurz nach 17 Uhr ging es dann los. Ich war erst etwas irritiert, da ich etwas falsch gelaufen bin und nicht am richtigen Brecher stand. Die Kritik am Einlass kann ich meinerseits nicht nachempfinden.

Norman Sinn hat einen guten Job gemacht, zumindest die Leute in meiner Nähe hatten ihren Spaß. Auch den verschobene Konzertbeginn fand ist durch aus fair!
Leider haben die Tribünen bei den Wellen nicht so ganz mitgemacht. Einziger Wermutstropfen des Abends.

Das Konzert selber... Was soll ich sagen?! Es war der Hammer!!!! Herbert war sehr gut drauf, das Publikum ist sehr sehr schnell warm geworden und schnell hat die Schüssel gebebt. Besonders beeindruckt hat mich der Hall des Klatschens. Am Ende des Abends waren dann nichts mehr zu halten. Egal welcher Song gespielt wurde, Herbert und die Band wurde gefeiert. Höhepunkt war ganz klar, als unsere Rufe nach dem "Mambo" erhört wurden. Wenn die Stimmung vorher schon auf dem Höhepunkt war, war sie nun um einiges besser. Nach "Unfassbarer Grund" hatte ich den Eindruck, dass Herbert sehr unentschlossen war. Gerade, wenn man bedenkt, dass er vorher ein Signal von Ingo bekommen hat.

Was den Regen betrifft... Aber welcher Regen?! Mir ging es so, dass ich so warm getanzt war, dass mich der Regen bis zum Ende nicht gestört hat. Ich war so auf gepusht...

Die Abreise war völlig stressfrei und seitens der LVB an der Haltestelle ausgezeichnet organisiert. Man sieht eben, wo öfters Konzert stattfinden.

Den Abend haben wir dann noch mit einem lecker Hefe und Wasser zu ziemlich gepfefferten Preisen in netter Begleitung ausklingen lassen.

Mein Fazit: Es wird schwer werden, dieses Konzert zu toppen!!!!
Alt 17.06.2011, 22:23   #2
drkernspin
Erfahrener Benutzer

drkernspin wird schon bald berühmt werdendrkernspin wird schon bald berühmt werden

Hallo,
ich bin die Tochter (14) vom drkernspin!

Gestern wurd ich auch seit langem mal wieder auf's Konzert mitgeschleppt. Aber diesmal nicht schon 3 Stunden früher in der 1. Reihe, sondern zusammen mit meiner Cousine auf der Tribüne.
Das Konzert war der absolute HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein tollstes Konzert (hat sogar die Waldbühne getoppt!). Und am besten war, dass Gröni auch noch Mambo gespielt hat (mein Lieblingslied). Papa hat erst gemeint er spielt es nicht, aber ich hab gesagt er macht's und......demnächst glaubt mein Papa mir von Anfang an!
lg an alle!
drkernspin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 22:35   #3
schnurzi
...Nur noch so ...

Benutzerbild von schnurzi

schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch

Endlich wieder in der Heimat und endlich ein Notebook in den Fingern, will ich auch mal ran. Nach der ersten Reihe in Hamburg, saß ich gestern auf der Tribühne.
Aber wie das bei Herbert so ist, er erreicht die Menschen bis ganz oben. Denkste, links neben mir saß eine, ich dachte die schläft und rechts von mir war wohl einer der größten Vollpfosten. Schön für mich zu sehen wie die LV unten am Stegende versucht hat ne Welle laufen zu lassen, aber wie gesagt, der Typ neben mir war nicht der einzige Vollpfosten und genau darum blieb die Welle auch im Innenraum kleben. Bei Fernweh hat mich nichts mehr auf meinem Stuhl gehalten und das blieb auch den ganzen Abend so. Die Blicke hatte ich jedenfalls auf meiner Seite und dank der LV Gemeinde die wir sehr gut im Blick hatten, weiß mein Mann jetzt warum ich in die erste Reihe gehöre. Vollmond und Mambo,...es war mal wieder ein geiles Konzert und ein netter Ausklang zu viert. Danke
Alt 17.06.2011, 23:08   #4
drkernspin
Erfahrener Benutzer

drkernspin wird schon bald berühmt werdendrkernspin wird schon bald berühmt werden
Daumen hoch AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

nachdem mein kid sich schon vorgedrängelt hat (s.o.), auch von mir ein paar worte zu gestern:

es war einfach überwältigend; wenn man(n) mit leider demnächst 44 lenzen während der party teilweise mit freudentränen zu kämpfen hat, dann sagt das glaube ich alles...

leider vorerst für uns das ende der live-schiffstour, aber es bleiben ja die abende hier in der lv am pc und die sicher geile dvd sowie die aussicht auf eine anschlusstour in kleinerem rahmen
drkernspin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 23:24   #5
Landunter
Leb momentan, falle frei

Benutzerbild von Landunter

Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden

ich bin immer noch voll im Rausch, nur nette Leute um mich rum und einen Herbert der super gut drauf war, ach wie gern würd ich noch auf andere Konzerte
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 23:42   #6
stern31
Neuer Benutzer

stern31 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

der Rausch hält bei mir auch noch an....nach einem langen Sprint in die erste Reihe wurde die Vorfreude immer größer.
Stimmung bombastisch, einfach nur klasse.....der Regen ganz egal......
...wann darf ich wieder hin ?!!!!?!!!!?!!!!
stern31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 17:54   #7
Sebastian Görecke
Neuer Benutzer

Sebastian Görecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Liebe Herbert Fans, bitte helft mir!!!! Als Herbert in Leipzig "Bochum" gesungen hat, war meine Frau "gefühlte" 2 Minuten auf allen Videowänden mit einem Bochum Schal zu sehen (sie saß auf meinen Schultern). Das war einzigartig !!! Bitte schickt mir eure Aufzeichungen von "Bochum" in Leipzig. BITTE,BITTE,BITTE.... und Vielen Dank. Leider haben wir im www noch nichts gefunden, Ihr würdet uns sehr glücklich machen.
Bitte an : basti@feigefreun.de
Sebastian Görecke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort