Alt 17.06.2011, 12:44   #1
cherie
Unterwegs

cherie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

So, die ersten Eindrücke sind verdaut. Meine Stimme ist noch stark geschädigt, gesehen hab ich leider nicht sehr viel, aber es war dennoch ein richtig tolles Konzert, mit einer famosen Stimmung, trotz des Regens!!!
Sehr fair fand ich, dass Herbert - wie schon 2007 - mit dem Beginn zugunsten derjenigen gewartet hat, die noch im Verkehrschaos versunken waren.
Und nun heißt es warten bis der Live-Mitschnitt veröffentlicht wird.
Danke Herbert, danke Leipzig für einen weiteren unvergesslichen Abend!
cherie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 13:11   #2
astroflex
cube

Benutzerbild von astroflex

astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft

http://www.letzte-version.de/forum/a...hp?albumid=612
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 13:19   #3
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Bildergalerie:
http://nachrichten.lvz-online.de/gro...rie-10021.html

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 14:33   #4
Babsi
wundersame Elfe

Benutzerbild von Babsi

Babsi wird schon bald berühmt werden

Hallochen,sind jetzt auch wieder zu Hause eingeflogen
Also Leipzig ist ne reinste Baustelle und ich bin nur froh das wir gestern mit der Straßenbahn ganz entspannt zum Hotel fahren konnten und uns erst heut früh durch die vollen Straßen mit dem Auto quälen mussten! Wenn ich mir vorstelle mit Klitschnassen Sachen noch 4 Stunden im Auto zu verbringen
Aber egal-Das Konzert war spitze
Der Einlass war mal wieder unter aller Kanone!Es dauerte eine Ewigkeit bis unsere Schlange endlich vorwärts kam!Ein Riesen Haufen und dann nur Rechts und Links zwei kleine Durchlässe-also wirklich
Der Weg bis zur Bühne war auch sehr sehr weit
Das warten allerdings verging wie im Fluge,weil um einen herum wirklich nur Nette,Sympatische,Gutgelaunte Leute waren und die waren alle sowas von gut drauf!!Die Stimmung war bombastisch und alle sangen,tanzten,jubelten,schrien und manche weinten auch vor Freude und Ausgelassenheit!!Es war einfach nur toll!!
Das es geregnet hat,das tat der Freude keinen Abbruch-es war als ob es keinen störte und keiner jammerte oder meckerte oder spannte einen Schirm auf!!Es wurde einfach weiter gefeiert und wenn man sich mal umdrehte,dann lächelten sich alle an,weil man wirklich Pitschnass aussah und einige Gutfrisierte vorhersahen plötzlich ganz anders ausAber wir sahen ja alle so Sch.... aus und das war irgendwie schon wieder lustig und richtig Geil
Ich würde immer wieder hingehen auch wenn ich wüsste das es die ganze Zeit regnen würde!!Auf dem Weg zur Bahn wurde die ganze Zeit weiter gesungen"Zeit das sich was dreht"und es regnete mittlerweile in Strömen-Einfach HEEEEERRRRRRLICH
Ich würde wirklich zu gerne mich Morgen in den Flieger setzen und ab nach Wien fliegen!Hat vielleicht noch jemand ein Ticket ab Berlin frei?
Also ich wünsche Allen die noch ein Konzert vor sich haben mindestens genauso viel Spass wie wir es hatten
Ganz Liebe GRüße Babsi
Babsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 14:58   #5
Elli
hab dich - bin reich

Benutzerbild von Elli

Elli wird schon bald berühmt werden

Hey! 3.30 bin ich in mein Bett gefallen. Es war das hammermäßigste Konzert, was ich erlebt habe. Herbert hat seine Sache wieder absolut spitze gemacht - krieg jetzt noch Gänsehaut!

Lustig fand ich: "Früher hatte ich mal einen inneren Wert - den hab ich heute nicht mehr ... aber ich sehe verdammt gut aus!" :mrgr een:

Tolle Leute um mich herum
durchweg getanzt
2.Reihe
mehrmals gefilmt
vom Regen durchnässt - es war toll!

ÜBERWÄLTIGEND!

Zu Dir November Land Unter Glück
Alt 17.06.2011, 15:09   #6
Blondie
auf´m Markt

Benutzerbild von Blondie

Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick

Hallo Gemeinde,
vorab: ich fand es war das beste Open-Air-Konzert was ich miterleben durfte von Herbert. Die Stimmung war grandios. Zwar schwappt eine Laola-Welle nicht annähernd bis zu den mittleren Stehplätzen, aber dennoch hat das ganze Stadion immer Vollgas gegeben. Die Songauswahl war dem Abend voll und ganz angemessen und ich bin ohne Enttäuschung nach Hause gegangen, dass er vielleicht das ein oder andere Lieder hätte eher spielen sollen. Bevor wir uns auf dem Weg gemacht haben, hatten wir zum Glück noch rechtzeitig die Info bekommen, dass die Stadt komplett dicht ist, s.d. wir doch die "Bimmel" genommen haben. Die Autofahrer hatten wirklich ein schweres Los gezogen: Von Westen her war eine Haupt-Zufahrtsstraße seit Mittwoch wg. Bauarbeiten komplett gesperrt und es wurde großräumig umgeleitet. Hinzu kam der schon angesprochene Bombemfund im Norden der Innenstadt plus der übliche Berufsverkehr.
Der Einlass ging problemlos und wir konnten sogar kleine Trinkflasche mit in den Innenraum nehmen - das hat man leider auch schon anders erlebt. Norman Sinn hat mich persönlich enttäuscht, da fehlte mir die Aufwärm-Tauglichkeit.
Das Konzert erklärt sich von selbst, dass es einfach nur der Hammer war. Es gab so viele schöne Momente und alle die nicht dabei waren, werden auf der DVD wissen was alle hier meinen. Ich habe es selten erlebt, dass ALLE Spitzplatzkarten-Käufer mit Stimmung machen. Lustig fand ich die Polonaise im Sky-Box-Bereich (VIP). Als es auf 23 Uhr zuging wurde mir etwas bagange, aber er konnte und durfte einfach nicht aufhören. Danach kam nur noch Rausch und nach Unfassbarer Grund hatte man das Gefühl, auch wenn sie die Ränge schon leerten, Herbert will einfach nicht gehen und setzt sich jetzt gleich noch mal ans Klavier und spielt Mein Konzert. Alles in Allem ein unfassbarer Abend

Achso: der Regen war der Hammer, am Anfang gut zum Abkühlen und dann pure Ekstase, ich hätte mir fast mein Shirt vom Leib gerissen :P

Kritikpunkte in Stichworten:
- kein Merchandise im Innenraum
- keine Mülleimer im Innenraum
- viele Tribünengäste die schon kurz nach halb 11 verschwunden sind, ich hoffe sie beißen sich heute in den Po

Allen noch viel viel Spaß beim Tour-Endspurt
Alt 17.06.2011, 22:51   #7
bettiboo
Neuer Benutzer

bettiboo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das Konzert gestern in LE war wunderschön, tanzbar, supersympathisch, feuchtfröhlich (Regen), traumhaft, ...
Was mich allerdings absolut gestört hat, waren die beiden Background-Sängerinnen, die für meinen Geschmack einfach zu dominant waren. Insbesondere bei "Deine Zeit" hat man von Herberts Stimme fast nichts mehr gehört, weil diese Dame ihn fast übertönte! "...oh junges blut, du tust meiner platte gut..." ???
Das hat Herberts Musik und Gesang einfach nicht nötig!!!

Geändert von bettiboo (18.06.2011 um 10:41 Uhr).
bettiboo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort