|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Halte durch, Haltung!
![]() ![]() ![]() |
AW: Welche Musik fühlt gerade euer mobiles Musikwiedergabegerät?
Zitat:
Ich hab mir 2006 den damals ganz neuen Nano mit 4GB gekauft, weil wir mit der Schule mit dem Bus nach England gefahren sind. Ich hatte vorher nie einen MP3-Player und wollte mich nicht mit meinem uralten Sony Discman ohne Anti-Shock in den Bus setzen und dauernd CDs wechseln... Und dann dachte ich mir, wenn schon ein neues Gerät kaufen, dann einen iPod. Zwei Jahre später, der Nano mittlerweile komplett voll, sind wir nach Kanada geflogen und ich brauchte Beschäftigung für den Flug. Der Classic mit 80GB kostete damals genauso viel wie zwei Jahre zuvor der Nano mit 4GB - seitdem hab ich halt beide... Mit dem Nano kann man gut joggen gehen oder ihn für Grillpartys etc. nur mit 'ner konkreten Wiedergabeliste füllen; der Classic hat halt immer alles drauf und mit ihm kann man auch mal Filme gucken ![]() Aber ich glaube nicht, dass ich irgendwann noch einen iPod kaufe ![]() |
|
|
|
|