Alt 20.03.2011, 11:11   #1
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei! (2011)

Zitat:
Zitat von Grönemanie Beitrag anzeigen
Is doch nicht so schlimm I
ich hab auch noch nicht mein "Tour-Rank-und Schlank - Gewicht"
Ich auch nicht

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 12:04   #2
Landunter
Leb momentan, falle frei

Benutzerbild von Landunter

Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei! (2011)

alle die Wetten dass gestern nicht gucken konnten, es läuft zur Zeit die Wiederholung
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 23:12   #3
schnurzi
...Nur noch so ...

Benutzerbild von schnurzi

schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch

Ja, playback ist vielleicht auch etwas anderes. In einem Stadion wird er getragen und bis zur Tour hat er ein paar Kg winiger auf der Hüfte, gehe ich fest von aus.
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 23:16   #4
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 23:21   #5
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

ich hab wirklich schon schlechteres playback gesehen..

sein gehampel ist halt zum teil ein wenig peinlich, aber das war doch schon immer so, da könnte man sich doch inzwischen mal dran gewöhnt haben abnehmen muss er meinetwegen auch nicht - er tritt ja nicht nackt auf (glaub ich)

er sollte halt bloß nicht nach jedem song eine 5minütige atem- und trinkpause brauchen

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 23:30   #6
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Playbacks sind immer Scheiße. Und solche Fernsehsendungen sind nichts für ihn, man merkte auch sichtlich, wie wohl er sich auf dem Sofa fühlte...

Nee, viel Abnehmen braucht er auch nicht, sonst komm ich beim nächsten Foto mit ihm so schlecht weg........

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 23:17   #7
so far away
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von so far away

so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch

Ach, und wenn er sein Idelagewicht nicht mehr erreicht, ist mir das auch egal. Ich find ihn momentan ganz knuffig mit dem Bauch(-ansatz)

so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 10:29   #8
fozzie
Gast

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
so fertig wie der herbert nach EINEM song PLAYBACK im STAND schon war, wird das sicher ne super tour
ich fand auch, er hat ein bisschen zugelegt, das Jacket spannte sich über Schultern und Oberarme....

Und das Playback hat sogar meine Frau gemerkt
Alt 20.03.2011, 10:48   #9
Goldi_Berlin
formt das O

Benutzerbild von Goldi_Berlin

Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt

Kurzer erster Eindruck zu gestern...

Das Playback ist vergessen, aber sowas von, wenn Herbert nur die paar Meter weit weg ist...
Das ist wie weg geflogen!!
Vor allem, wenn man sich gegenseitig anstachelt ordentlich Gas zu geben, gell Herr Würfel.

Wir haben ja versucht Stimmung zu machen, aber gegen den Denta... äh Bieber siehst Du alt aus...
Lautstärke, Tonhöhen...

Ansonsten sind die logistischen Bühnenumbauten beeindruckend - bekommt man im Fernsehen nicht mit.
Was eben stört, sind die vielen Kameras, die immer hin und her fahren und die Scharen von Leuten hinter den Kameras... 20-30 sind es bestimmt.
Aber vor der Show kam Gottschalk ja raus, was zur guten Stimmung beitrug!

Toller Abend, tolle Leute!
Danke schön

Auf gehts zum Bahnhof...
Alt 20.03.2011, 11:04   #10
schnurzi
...Nur noch so ...

Benutzerbild von schnurzi

schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
Kurzer erster Eindruck zu gestern...

Das Playback ist vergessen, aber sowas von, wenn Herbert nur die paar Meter weit weg ist...
Vor allem, wenn man sich gegenseitig anstachelt ordentlich Gas zu geben, gell Herr Würfel.

Wir haben ja versucht Stimmung zu machen, aber gegen den Denta... äh Bieber siehst Du alt aus...
Lautstärke, Tonhöhen...

Ansonsten sind die logistischen Bühnenumbauten beeindruckend - bekommt man im Fernsehen nicht mit.
Was eben stört, sind die vielen Kameras, die immer hin und her fahren und die Scharen von Leuten hinter den Kameras... 20-30 sind es bestimmt.
Aber vor der Show kam Gottschalk ja raus, was zur guten Stimmung beitrug!

Toller Abend, tolle Leute!
Danke schön

Auf gehts zum Bahnhof...
Und wieder ein Erlebnis, das ihr so schnell nicht vergessen werdet.
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 21:25   #11
diewilde30
Regenkonzertverliebte

Benutzerbild von diewilde30

diewilde30 wird schon bald berühmt werden

Zitat:

Lautstärke, Tonhöhen... (die kleinen Girlys quitschen und kreischten so laut, so wie wir alten Hasen vor 20 Jahren ebend auch)...
Meine Family und ich haben euch deutlich gesehen und gehört! Die Kamera hat euch deutlich eingefangen - war schön euch wieder zusehen! Ich habe mich sehr für euch gefreut, das ihr dabei sein konntet.
Jetzt fängt sie an, diese gigantische Vorfreude auf die Tour.
Wie geht ihr mit diesem Herzrasen diesem Hochgefühl um, Herbert in so kurzer Zeit zweimal begegnet zu sein?

Ich war diesmal nicht selbst dabei. Auch wenn dieser Eindruck jetzt entstehen sollte. Habe mich also nicht wieder heimlich reingeschmuggelt. Ehrlich!
diewilde30 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort