|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#30 | ||
|
Darum öffnet Eure Pforten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Hörproben aller neuen "Schiffsverkehr"-Titel
Über einen der Kommentare habe ich mir noch ein paar Gedanken gemacht:
Zitat:
Ich finde übrigens, das, was auf Luxus vorgelegt wurde (dass die beiden ersten Lieder auf dem Album auch gemeinsam perfekt dazu in der Lage sind, das Konzert zu eröffnen), wird von Schiffsverkehr ebenso erreicht, wenn nicht sogar übertroffen, ich glaube, es können sogar die ersten 3 Stücke in genau der Reihenfolge das Konzert beginnen; bevor die 12-Tour begann, war ich auch fast sicher, dass die Konzerte mit Spur - Kopf hoch, tanzen - Flüsternde Zeit beginnen würden, und Schiffsverkehr - Kreuz meinen Weg - Fernweh scheinen musikalisch das Zeug dazu zu haben, mal ganz abgesehen davon, dass sie mit denselben Buchstaben beginnen. Ursprünglich fand ich, die neue Tour sollte wieder nur mit 2 neuen Liedern beginnen (so wie die BAA-, Chaos-, Ö-, Sprünge- und Bochum-Tour), aber 3 neue wären natürlich auch nicht verkehrt. Und ich habe den leichten Eindruck, dass Schiffsverkehr genügend eigene Knaller enthält, so dass Musik nur, wenn sie laut ist wirklich wieder in den Zugabenblock wandern dürfte. Zitat:
|
|