Alt 30.01.2011, 12:12   #1
chriss
vorausschauend

Benutzerbild von chriss

chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Lady Gaga und U2 stärken das Immunsystem

http://www.kleinezeitung.at/freizeit...unsystem.story

Nun denn: Euch allen einen gesunden Beautiful Day

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

(Kann ich nun meine Südafrikareise als gesundheitsfördernde Maßnahme von der Steuer absetzen ???? )
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 12:51   #2
Scott
Neuer Benutzer

Scott zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Bei Lady Gaga BRAUCHT man(n) ein sehr starkes Immunsystem einschl. Wachs in den Ohren.

Bei U2, in 3 Wochen

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Lady Gaga und U2 stärken das Immunsystem

http://www.kleinezeitung.at/freizeit...unsystem.story

Nun denn: Euch allen einen gesunden Beautiful Day

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

(Kann ich nun meine Südafrikareise als gesundheitsfördernde Maßnahme von der Steuer absetzen ???? )
Scott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 23:31   #3
Grönchen
sad

Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett

Zitat:
... meine Südafrikareise ...
Hey ... und es dauert nun gar nicht mehr lange! Wird bestimmt ganz groß ... die Jungs dort in der Ferne live zu sehen ... Ich wünsch Euch eine unvergessliche Zeit!!!
Ich hab noch nie ein Konzert im Ausland erlebt ... aber ich stelle es mir toll und bestimmt auch aufregend vor ... eine fremde Stadt oder auch eine, die man schon kennt und gerne mag ... und dann am Abend ... die Musik, die man liebt ... live ...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 06:57   #4
chriss
vorausschauend

Benutzerbild von chriss

chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Hey ... und es dauert nun gar nicht mehr lange! Wird bestimmt ganz groß ... die Jungs dort in der Ferne live zu sehen ... Ich wünsch Euch eine unvergessliche Zeit!!!
Ich hab noch nie ein Konzert im Ausland erlebt ... aber ich stelle es mir toll und bestimmt auch aufregend vor ... eine fremde Stadt oder auch eine, die man schon kennt und gerne mag ... und dann am Abend ... die Musik, die man liebt ... live ...
Vielen Dank, Grönchen!
Ja, die Erwartungen sind groß, hoffentlich nicht zu groß.

Alle Konzerte, die ich bisher im Ausland gesehen habe, waren toll. Ich finde es v.a. immer interessant, wie in anderen Ländern das Publikum drauf ist. Das ist jetzt allerdings mein erstes außereuropäisches Konzert. Ich hoffe nur, dass die Südafrikaner ihre Vuvuzelas zu Hause lassen
Alt 31.01.2011, 13:52   #5
Scott
Neuer Benutzer

Scott zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Zitat:
Vielen Dank, Grönchen!
Ja, die Erwartungen sind groß, hoffentlich nicht zu groß.

Alle Konzerte, die ich bisher im Ausland gesehen habe, waren toll. Ich finde es v.a. immer interessant, wie in anderen Ländern das Publikum drauf ist. Das ist jetzt allerdings mein erstes außereuropäisches Konzert. Ich hoffe nur, dass die Südafrikaner ihre Vuvuzelas zu Hause lassen
wenns nur die Afrikaner betrifft.
Die Tröde wird also eingepackt

Nein nein, kannst beruhigt sein.
Ich werde nur Mitsingen (falsch und laut)
Scott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 15:50   #6
chriss
vorausschauend

Benutzerbild von chriss

Temperatursturz, brrrrrrrr
Von 30 Grad Cape Town zu 0 Grad in Deutschland.

Als Konzertreview in aller Kürze: wow, wow, wow, wow, wow, wow, f***ing brilliant, wow, wow, wow, wow, wow, wow, Gänsehaut trotz Hitze, wow, wow, wow, wow, wow, wow, incredible, wow, wow, wow, wow, wow, wow, unbelievable, wow, wow, wow, wow, wow, wow, unforgettable ... and THE EDGE IS THE BEST!

Und für mich der Beweis, dass der Entschluss, nach Cape Town zu fliegen wegen dieses Konzerts, absolut richtig war, das Megahighlight: Still Haven´t Found + Stand By Me im Duett mit der "Princess of Africa" Yvonne Chaka Chaka:

+ YouTube Video

Im übrigen war das südafrikanische Publikum der absolute Hammer. Eine Begeisterung, wie ich sie noch nicht erlebt habe. Da merkte man schon, dass die Europäer in dieser Hinsicht doch recht "gesättigt" wirken. Das hat Spass gemacht, war ansteckend, einfach absolut genial - und ich hatte den Eindruck, dass das Spielen in Mother City den "not the Big Five, but the Medium Four" sehr sehr sehr gefallen hat.

Geändert von chriss (21.02.2011 um 18:19 Uhr).
Alt 22.02.2011, 19:48   #7
U2ler
Mensch

Benutzerbild von U2ler

U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Welcome back home und nur eine Frage, ist Dir während Stand by me nicht der Sonnenhut weggeflogen, die Kinnlade runtergeklappt und ein Dauergrinsen hat sich Deiner bemächtigt? Johannesburg muß schon grenzgeil gewesen sein mit Hugh Masekela als Unterstützung während I still haven`t found ..., aber Yvonne Chaka Chaka, hallelujah.
Du kannst stolz sein, I try to kneel.

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 21:17   #8
chriss
vorausschauend

Benutzerbild von chriss

Nun, sagen wir es mal so: Wenn ich einen Hut aufgehabt hätte, wäre er mir weggeflogen. Die Kinnlade war weit unten, das Dauergrinsen ist immer noch aufgelegt und trotz 30 Grad in Cape Town war ich von Ganzkörpergänsehaut überzogen

Letztendlich fehlen mir aber die Worte, um zu beschreiben, was ich da erlebt habe (Du wirst das sicher nachvollziehen können!) Es war das absolute Hammerkonzert und ich bin so froh, dass ich mich von den vier Herren zu dieser "Verrücktheit" habe hinreissen lassen.

Antwort