|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"
Ach neeee
Ich müsste jetzt allerdings auch erst mal in Ruhe nachdenken, wie ich Herbert und den Schiffsverkehr über See miteinander in Verbindung bringe In diesem Sinne - Schiff ahoi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
RUHR.2010
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also ich finde im Unterschied zu einem meiner Vorredner "Land unter" einen hervorragenden Titel. Zu "Schiffsverkehr" hingegen habe ich bis heute noch keine Idee. Wie sagt der Kaiser? Schau'n mer mal ...
|
|
|
|
#3 |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Für diejenigen, die immer noch nicht glauben wollen/können
![]() http://www.amazon.de/Schiffsverkehr-Herbert-Gr%C3%B6nemeyer/dp/B004HF0PDG/ref=pd_sim_m_1
|
|
|
|
#4 |
|
born to run
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich scheine hier wohl eine der weinigen zu sein, die "Schiffsverkehr" als Songtitel schön finden
Ich bin mit dem Titel zufrieden - Muss nur noch der Text stimmen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Nach unbestätigten Angaben hat sich Roman Abramowitsch für den Titel der neuen Single eingesetzt, seine luxuriöse - in Hamburg gebaute - Yacht wird in der zweiten Strophe besungen, auf welcher Herbert übrigens dann auch zum ersten Konzert in Rostock gebracht wird.
Ohne Schiffsverkehr wäre ich nicht hier Ohne Schiffsverkehr gäbe es kein Konzert Ohne Schiffsverkehr wär die Bühne leer Lieber Schiffsverkehr, du bist uns so viel wert Zum Schluss ein herzzerreißender Schrei (ist halt üblich in Rostock): Angie, halt dein Wort, mehr Subventionen für Schiffsverkehr!
|
|
|
|
#6 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Tracklist der neuen Single "Schiffsverkehr" ist jetzt auf der EMI-Seite zu finden.
Darauf befindet sich auch ein weiterer neuer Song, der "Wäre ich einfach nur feige" heißt. Tracklist: 01 Schiffsverkehr 02 Wäre ich einfach nur feige 03 Schiffsverkehr Remix 04 Schiffsverkehr Remix http://www.emimusic.de/produkt/15,50...hiffsverkehr#1
|
|
|
#7 |
|
tumultig
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das hört sich vielversprechend an...finde ich!!!
|
|
|
#8 | |
|
Sherlocked and Whovian
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|