|
|
#11 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Tour und neues Album in 2011
Mit Hockenheim muss ich dir übrigens recht geben. Weil ich in der Nähe wohne, und schon öfter dort auf Konzerten war, weiß ich zumindest, dass es der Platz hergeben würde. Aber mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist es schlicht total schlecht zu erreichen. Selbst das Parken wird bei so einer Großveranstaltung zum Desaster.
Da ist die Verkehrsleitung und Parksituation in Köln oder München ein Genuss dagegen. @Mocca Was wäre denn z.B. die einfache Lösung? Das mit dem Schwarzmarkt sehe ich anders. Es gibt auch viele Leute, die kurz entschlossen sind und so etwas mal einfach beschließen, weil sie abwarten wollen wie das Wetter an dem Tag ist. Gerade im Sommer ist das doch wichtig. Man entschließt sich spontan, die Tickets sind schon ausverkauft und was bleibt, ist eben der Schwarzmarkt. Ich finde eigentlich nicht, dass man daran selbst Schuld trägt, aber es ist natürlich klar, dass man dann einen höheren Preis bezahlen muss und das sollte man schon einkalkulieren. Aber für den Sachverhalt, dass man nicht schnell genug an ein Ticket kam und jetzt bei Ebay eins beziehen muss, kann doch niemand was. Wie gesagt, als Hardcorefan hat man vielleicht den Durchblick und hat jede PK im Kalender eingetragen, aber als jemand, der die Musik gerne mag und grundsätzlich auch Interesse an einem Konzert hat, bekommt mans womöglich erst später mit. Ich bin hier beispielsweise auch nicht im Forum angemeldet und ich merke, dass man so viele Dinge verpasst, die anders gar nicht kommuniziert werden. Vor zwei Jahren wurde ich durch Zufall auf das Bochum-Konzert im WDR aufmerksam. |
|
|
|