|
|
#33 |
|
Nach Süden
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Wir sind Helden
Es geht mit weiteren Schritten auf das neue Album zu, hier ist einmal die Setlist aus dem Helden Forum:
1. Alles 2. Was und beiden gehört 3. Bring mich nach Hause 4. Flucht in Ketten 5. Die Ballade von Wolfgang und Brigitte 6. Dramatiker 7. 23.55: Alles auf Anfang 8. Die Träume anderer Leute 9. Meine Freundin war im Koma und alles, was sie mir mitgebracht hat, war dieses lausige T-Shirt 10. Kreise 11. Im Auge des Sturms 12. Nichts, was wir tun könnten Ohhhh mann ich kann es kaum noch erwarten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vorallem auf Bring mich nach Hause freue ich mich richtig, wenn es das ist was ich mir von einem Nummer 3 Stück auf einer Platte erhoffe dann wird es etwas ganz großes Grüßle Benny - Alles ist Alles Hier gibt´s auch noch was zum neuen Album zum lesen: http://www.wirsindhelden.de/footer/presse/
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen Geändert von Benny (08.07.2010 um 00:36 Uhr). |
|
|
|