|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Gesperrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User
Zitat:
RTL und BILD = trash
|
|
|
|
#2 |
|
- mach den Kopf aus -
![]() |
ok - wenn du damit müll meinst und das auf die beiden quellen beziehst - dann
im übrigen, um beim thema zu bleiben - bin zwar noch nicht lange hier im forum vertreten - aber ich stehe auch voll und ganz hinter euch "fisch im netz"
Es gibt Tage - da wünscht‘ ich - ich wär mein Hund. Ich läg‘ faul auf meinem Kissen und säh‘ mir mitleidig zu - Wie mich wilde Hektik packt zur Morgenstund‘ - Und verdrossen von dem Schauspiel - legt‘ ich mich zurück zur Ruh‘. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So, ich mußte mich erstmal in das Thema einlesen - und ich muß sagen, ich bin sprachlos ! Wie Benny schon sagt - gibt es nichts Wichtigeres, als Stunk in einem friedlichen Fan-Forum zu machen???
![]() Dass mit dem Fernsehen finde ich gar nicht so schlecht - aber vielleicht wäre Akte die bessere Adresse. Und noch was: Gibt es denn hier keinen Anwalt bzw. angehenden Anwalt unter uns ? Ne Rechtsschutzversicherung, die auch solche Fälle abdeckt, macht sicherlich Sinn, wird natürlich leider für diesen nun schon laufenden Fall nicht mehr einspringen. Von daher sage auch ich euch meine moralische und finanzielle Unterstützung zu.
|
|
|
#4 |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da fehlen einem ja wirklich die Worte...
.Meine Unterstützung habt ihr auch!
|
|
|
#5 |
|
will mehr Waldbühne
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich weis nicht was ich dazu sagen soll. Ich mußte das Gelesene erst einmal sacken lassen, aber dadurch wird es auch nicht besser.
Ich biete Euch auch meine Unterstützung an, ich steh wie alle hier, hinter Euch.
|
|
|
|
#6 |
|
..believes in Power Tapes
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
...mir fehlen gerade echt die Worte!
gab es da nicht vor Jahren schon mal einen ähnlichen Vorfall, bei dem wir alle zusammengehalten haben? ganau so werden wir auch dieses "Problem" meistern. meine Unterstützung habt Ihr auf jeden Fall wenn es Neuigkeiten gibt, bitte per Mail melden, da ich nicht mehr wirklich regelmäßig hier reinschaue
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
Welch Wahnsinnsverbrechen, 5 Bilder .....
So ein Theater, da hat sich doch niemand bereichert damit, das war doch nur privat sozusagen, unter uns hier. Aber scheinbar hat die Welt keine anderen Sorgen ....da fließen Millionen Liter Öl täglich ins Meer, ein Supergau für die Umwelt und hinter einem Schreibtisch sitzt so ein Wurm und stöbert rum, um unter fadenscheinigen Gründen jemandem, der nur Freude bereiten wollte, Geld aus der Tasche zu ziehen.. es ist einfach nur widerlich ....Unterstützung auch von mir.
|
|
|
#8 |
|
Querulant
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da fällt mir nur eines zu ein:
Gott, ist das abartig! Manche Firmenbetreiber würden auch ihre Großmutter verkaufen um an Geld zu kommen... Wer Recht hat, wird wohl geklärt werden. Wer schon mal die Begriffe Moral und Anstand gehört hat, ist bereits durch den ersten Beitrag in diesem Thread belegt. Viel Erfolg wünsche ich und, meine Unterstützung ist euch sicher.
|
|
|
|
#9 |
|
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo, liebe LVler!
Ein kurzer Zwischenstand an alle, die diese Sache hier interessiert und berührt, in den letzten fünf Tagen ist folgendes passiert: 25 LVler haben bisher überwiesen 293 Euro sind bisher eingegangen (von benötigten 600 Euro) Im Schnitt wurden 11,72 Euro überwiesen Die Hälfte ist also geschafft, in einer Woche gebe ich einen weiteren Zwischenstand. Es wird dann auch eine Auflistung aller Nicks geben, die sich beteiligt haben (aber: ohne öffentliche Betragszuordnung!!) VIELEN DANK an alle bisherigen und zukünftigen Helfer/innen, einfach großartig! ![]()
|