|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Nach Süden
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User
Man oh Man haben die Anwälte dieser Welt echt nichts besseres zu tun? Es lauert soviel Böses in der Welt, soviel Kriminalität im Internet, aber nein was machen sie, auf die kleinen Leute losgehen, na typisch!
Ihr habt meine volle Unterstützung in der Sache! Gruß Benny
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() |
Mir fällt da spontan ein, dass man RTL Explosive einschalten sollte. Öffentlichkeit ist die Beste Methode gegen solche Abzocker!!! Mal einen kurzen Bericht an RTL schicken, vllt. nehmen sie das auf? Hr. Grönemeyer ist ja kein Unbekannter
Auf keinen Fall freiwillig zahlen!! Ansonsten habt ihr natürlich meine Unterstüzung!
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
#4 | |
|
- mach den Kopf aus -
![]() |
Zitat:
Es gibt Tage - da wünscht‘ ich - ich wär mein Hund. Ich läg‘ faul auf meinem Kissen und säh‘ mir mitleidig zu - Wie mich wilde Hektik packt zur Morgenstund‘ - Und verdrossen von dem Schauspiel - legt‘ ich mich zurück zur Ruh‘. |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gesperrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
RTL und BILD = trash
|
|
|
|
#6 |
|
- mach den Kopf aus -
![]() |
ok - wenn du damit müll meinst und das auf die beiden quellen beziehst - dann
im übrigen, um beim thema zu bleiben - bin zwar noch nicht lange hier im forum vertreten - aber ich stehe auch voll und ganz hinter euch "fisch im netz"
Es gibt Tage - da wünscht‘ ich - ich wär mein Hund. Ich läg‘ faul auf meinem Kissen und säh‘ mir mitleidig zu - Wie mich wilde Hektik packt zur Morgenstund‘ - Und verdrossen von dem Schauspiel - legt‘ ich mich zurück zur Ruh‘. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So, ich mußte mich erstmal in das Thema einlesen - und ich muß sagen, ich bin sprachlos ! Wie Benny schon sagt - gibt es nichts Wichtigeres, als Stunk in einem friedlichen Fan-Forum zu machen???
![]() Dass mit dem Fernsehen finde ich gar nicht so schlecht - aber vielleicht wäre Akte die bessere Adresse. Und noch was: Gibt es denn hier keinen Anwalt bzw. angehenden Anwalt unter uns ? Ne Rechtsschutzversicherung, die auch solche Fälle abdeckt, macht sicherlich Sinn, wird natürlich leider für diesen nun schon laufenden Fall nicht mehr einspringen. Von daher sage auch ich euch meine moralische und finanzielle Unterstützung zu.
|